-
Deswegen haben auch Millionen von Leuten AT&T Geräte in den USA gekauft, um sie dann mit ihren hiesigen, nicht-Flatrate-Tarifen zu benutzen...
Dein erster Punkt kann es also nicht der ausschlaggebende gewesen sein.
Zum zweiten Punkt: Der App Store kam erst später hinzu.
Der Rest ist Geschichte.
-
Solltest du mal harlekyn fragen.
Timba lobte ja so die von Apple initiierten Datenflatrates. Stattdessen sollte Apple hier meiner Meinung nach nachbessern und seinen Kunden zumutbarere Datenpakete zu Ihren Geräten anbieten können.
-
Genau, alles ab 100 kBit/s wäre wenigstens fürs Surfen gerade noch so erträglich.
Die Österreicher, die machen's richtig: http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet/hui/
So was will ich in DE haben. Und der Preis stimmt auch!
-
In Zeiten von LTE sollte das nicht mehr wirklich das Thema sein, oder?
-
5GB sind für einen Monat wenig, und zu welchem Preis wird für Datenzähler zurückgesetzt?
Solange das Datenvolumen beschnitten ist, ist das iPhone Erlebnis nur halb so großartig.
Ich möchte nämlich nicht ständig im Kopf haben, wie viel Volumen noch frei ist. Radio Streaming, Youtube (in Retina Auflösung), Facetime etc. verbraucht eben ganz schön was und mit GPRS Speed wird das ziemlich ungenießbar.
-
Im Ernst, gibt es überhaupt eine einzige mobile Datenflatrate, die nach Überschreitung eines gewissen Datenvolumens nicht auf 64kBit/s runtergedrosselt wird?
-
Lediglich die Drosselflatrate hat sich durchgesetzt. Ich hätte aber gerne eine Fullspeedflat zu einem bezahlbaren Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von DaHope
Expresstausch wurde dank APP ruck zuck kostenfrei veranlasst
Auch über den Chat oder per Telefon?
-
Zitat
Gerät wurde im Store vor Ort bei Apple gekauft
Dann hast du 2 Jahre Apple Gewährleistung, sollte eigentlich reichen.
-
Zitat
Gilt nur für alle seit dem 01.09.13 verkauften Geräte
Den haben wir aber noch nicht.