Mal die Suche bemühen, bist nicht der Erste mit der Frage.
Entweder für 29,- einen Vorabaustausch beauftragen (an der AppleCare Hotline) oder zum Vodafone Shop mit dem Handy gehen (Lieferschein/ Rechnung nicht vergessen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal die Suche bemühen, bist nicht der Erste mit der Frage.
Entweder für 29,- einen Vorabaustausch beauftragen (an der AppleCare Hotline) oder zum Vodafone Shop mit dem Handy gehen (Lieferschein/ Rechnung nicht vergessen).
Welche Anbieter im E-Plus Netz akzeptieren eigentlich Blau.de Aufladevoucher?
Mit NettoKOM und Blauworld klappt die Aufladung wohl auf jeden Fall.
Wie sieht es mit anderen Anbietern wie z.B. Simyo, Ay Yildiz, MTV Mobile usw. aus?
Hier die passende Rezension: http://jomenschenfreund.blogsp…-lenz-die-fratze-der.html
Wer nicht das ganze Video schauen möchte, dem empfehle ich ab 16:05 reinzuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hier mal eine kritische Zusammenfassung für die Leute, die nicht ewig ein Video sehen wollen. Sind bei Amazon mal wieder Gefälligkeitsrezensionen unterwegs?
Das Buch, auf welches du verweist, dient aber laut Author selber mehr dem "Sozialpädagogen", daher müsstest du die Rezensionen von diesem Buch hier ranziehen: http://www.amazon.de/Die-Fratze-Gewalt-Versuch-Aufklärung/dp/3850404684
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Kannst du bitte in 3-5 Sätzen darlegen worum es geht, oder muss ich mir wirklich 1 - 3 stündige Videos anschauen, um zu wissen worüber es hier im Thread gehen soll?
Das war Sinn und Zweck des Postings, dass ihr euch das Video anschaut, ja.
Dieses extrem sehenswerte Video möchte ich euch nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=3qWPowZZ0ds
Gerne können wir anschließend eine Diskussion anzetteln wie sich erste Schritte dieser Sicht- und Lebensweise initial in der Realität umsetzen lassen, wenn ihr mögt.
Steht doch alles im Thread.
Du brauchst eine aktive 3V SIM-Karte in einem D-Netz (T-MOB / VF).
2% Inflation ändert aber nichts an der Geldmenge. Die bleibt gleich, und wenn du weiter für 0,5% Zinsen Kredite leihst, lässt du den Krebs nur größer werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
edit: Hinzukommt, dass Deutschland zur Zeit extrem niedrige Zinsen bei z.B. Anleihen zu zahlen hat, teilweise sogar gar keine Zinsen. In solch einem Fall kann man aus volkswirtschaftlicher Sicht eigentlich nur dazu raten, so viel Geld wie möglich aufzunehmen. Wenn ich nämlich Zinsen unterhalb der Inflationsrate zu zahlen habe, wird meine Darlehensschuld de facto geringer, ohne auch nur einen Cent zurückgezahlt zu haben. Deutschland spart dann also grade durch die Aufnahme neuer Schulden. Aber das kann man natürlich nicht so schön katastrophal in einem Youtubevideo darstellen, da machen sich böse Zinseszinsen natürlich besser.
Schulden bleiben Schulden, und die niedrigen Darlehnenszinsen sorgen nur dafür, dass das bestehende System nicht kollabiert.