Beiträge von coRe84466

    350€ incl. Versand (VHB), jedoch ohne die Versicherung. Das Handy besitzt ein T-Mobile Branding. Fotos gibt es auf Anfrage sowie meinen eBay Account mot 529 positiven Berwertungen (100%) und meinen Hardwareluxx-Account mit 3 (100%) pos. Bewertungen.

    Hallo,
    suche ein Iphone 3GS (weiß) oder ein Iphone 4, welches gegen ein Desire getauscht werden möchte. Zu dem Iphone 4 gibt es natürlich eine Zuzahlung.


    Nun zum Desire. Das Desire ist in einem Top-Zustand und wurde vor einer Woche durch die Telekom ausgetauscht. Daher lege ich auch die Rechnung, sowie beide Lieferscheine und das Handycheck schreiben bei. Im Lieferumfang befindet sich das USB-Kabel, der Steckdosenadapter, die 4GB Micro-SD, Kopfhörer sowie die ganzen begleitschreiben. Das Handy wird natürlich in der Originalverpackung geliefert. Außerdem ist es durch die Extrapolice24 Versicherung durch Wasserschäden, Sturtzschäden, Diebstahl etc. versichert.


    Falls ich doch Verkaufe würde ich als VHB 400€ incl. der Versicherung anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    coRe