-
Danke für die schnelle Antwort (hier, sowie per Mail). Habe die Nummer öfters eingegeben deswegen vermute ich dort eher einen technischen Fehler. Trotzdem bin ich erstmal beruhigt.
Wenn ich den Vertrag noch 1-2 mal abschließen würde (für Mitarbeiter), könnten Sie dann nochmals bessere Konditionen machen? Wären ja dann insgesamt 3 Verträge
Vielen Dank!
-
Bin momentan sehr misstrauisch. Habe das iPhone 6 64GB bestellt und das iPhone 6Plus 64GB erhalten. Bei der angegeben Telefonnummer landet man bei einer alten Frau, welche sagte das in letzter Zeit öfters solche Anrufe eingehen?
-
Würde auch gerne das Angebot mit dem iPhone 6 64GB für 315€ wahrnehmen. Bestellung ist bereits raus, jedoch kann ich keine PN senden?
-
-
Hallo,
hat jemand Lust sein weißes iPhone 4 gegen ein schwarzes iPhone 4 32GB zu tauschen? Das iPhone wurde im November letzten Jahres bei o2 gekauft und besitzt keinen Simlock. Wurde am Wochenende im Apple Store Hamburg gegen ein Refrubrished getauscht und ist somit kratzfrei!
-
Gut also das Thema schonmal gelöst, danke!
-
Mhh, dann gibts wohl wirklich Probleme. Ich wohne in Würselen 0 Empfang (meine Mutter & Vater ebenfalls). Meine Freundin wohnt in Aachen Mitte und hat keinen Empfang. Ein Freund aus Setterich hat Empfang.
//edit:
Wie siehts mit Kosten aus? Wenn ich mit ihr telefoniere, haben ja normal beide die o2 Flat, werden die Roaming Kosten dann erstattet? Und liegts eventuell am iPhone?
-
Hallo,
habe gerade mit meiner Freundin geschrieben, als plötzlich mein Netz weg ging und sich ins niederländische KPN NL Netz einbuchte. Danach buchte er sich in T Mobile NL Netz ein. Mit der manuellen Netzsuche findet er alle restlichen deutschen Netze und die niederländischen Netze. Noch jemand Probleme im Raum Aachen (52***). 4 Freunde sowie meine Freundin haben das gleiche Problem. Wohnen alle jeweils ~10km entfernt, also kanns ja nicht nur ein Mast sein? Außerdem wie sieht es mit den Kosten aus wenn ich nun SMS schreibe (normalerweise SMS-Flat)? Werden die Kosten von o2 erstattet.
-
Dauerposter
Das Handy wurde ca im Oktober gekauft, im November wurde es das erste mal eingeschickt.
BiGfReAk
So wie ich das Laut §437 versteh, hat er das recht zu kündigen. Gilt dies auch für Ratenkaufverträge?
-