-
Danke für eure Antworten!
Zu Kosten: Hier habe ich mit netzclub ne Daten-Flat, die mir ausreicht und Kosten unter 5€/Monat für nen iPhone. Das ist natürlich super, aber in den Staaten gibts scheinbar nicht viele "richtig gute" Angebote, oder Studentenrabatte etc.
Was hält ihr von dem 30$ t-mobile prepaid Tarif?
Simple Mobile sieht auch gut aus, wenn man auf Daten verzichten würde...
-
Hallo zusammen!
Folgende Situation: Ich gehe ab August für vorerst 10 Monate zum Studieren nach Kalifornien. Ich habe ein iPhone 4 aus England (unlocked, netzclub). Dieses würde ich gerne dort mit einem geeigneten Vertrag oder Prepaidangebot nutzen.
Ich habe schon auf den Webseiten der größeren Anbieter gestöbert und bin zum einen überfordert und zum anderen von den horrenden Preisen schockiert. Stimmt es, dass ich mit meinem iPhone 4 3G nur mit AT&T benutzen kann? Das wäre nur für Datenverbindungen interessant, oder (die irgendwie unbezahlbar erscheinen Oo)? Vielleicht muss ich mich von diesem Luxus verabschieden.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Vielleicht sogar Studentenangebote? Das beste, was ich bisher gefunden habe ist T-Mobile "1500 Talk & Text (with 30 MB of data)" für 30$/month. Viele andere Tarife sind 60$++... Komischerweise scheinen die T-Mobile Prepaid-Angebote deutlich billiger als die Verträge zu sein... Was ist da los?
Was brauche ich?
- möglichst günstig!
- ein paar Minutes + Texts (muss auf keinen Fall unlimited sein)
- Daten wäre schön, aus Kostengründen kein Muss
- International Calls brauche ich eher nicht, werde dafür lieber skypen
Vielen Dank für eure Hilfe!
schummelpilz
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein K770i verkaufen, da ich mir ein iPhone zugelegt habe und es nun gar nicht mehr nutze.
Sony-Ericsson K770i Cybershot
ohne Vertrag/Branding/Simlock -> frei für alle Netze
Farbe: Soft-Black
Das Gerät wurde gebraucht, aber man sieht es ihm nicht wirklich an - es ist super erhalten, z.B. Kopfhörer und so habe ich gar kein einziges Mal verwendet. Fotos gibts auf Anfrage, keine Ahnung wie man die hier verlinkt!
Lieferumfang ist "voll", dh. alle Kabel/Bedienungsanleitungen/Karton/OVP gibts dazu.
Anstatt der 256MB Karte lege ich noch einen SanDisk Memory Stick Micro M2 mit 4GB dazu! Damit könnt ihr beliebig viele Fotos machen
Rechnung gibts auch dazu, das Gerät hat sogar noch Restgarantie bis zum 27.03.2011!
Versand und Abholung (67688 Rodenbach) sind ab sofort möglich.
Preis: 75€ zzgl. Versand
Kein Tausch!
Angebote bitte per PM. Dort gebe ich auch gerne e-mail oder Telefon preis.
Link zu ebay Konto (seit 2002, 46/46 positiv) gibts auf Anfrage.
Viele Grüße,
schummelpilz
-
Habe noch ein letztes übrig!
Neuer Preis: 615€
Selbstverständlich ist das iPhone nach wie vor sofort verfügbar, kann sofort abgeholt werden usw.
-
-
Hallo,
ich habe aus England drei iPhone 4 mitgebracht. Sie sind brandneu und haben natürlich weltweite Applegarantie. Sie können mit allen Simkarten verwenden werden. Kein Simlock, kein Branding usw.
Preisvorstellung: 699€
Kein Tausch!
Versand innerhalb Deutschlands und Abholung (67688 Rodenbach) möglich.
Angebote bitte per PM. Dort gebe ich auch gerne e-mail oder Telefon preis.
Gruß,
schummelpilz
PS: Als Forumsneuling sollte ich wohl auf mein ebay Konto (seit 2002, 46/46 positiv) hinweisen. Link gibts auf Anfrage.
Hier kann man scheinbar keine Bilder hochladen (oder doch?). Bilder der iPhones gibts auf Anfrage (bzw. der verschweißten Kartons :-)).