Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot (Wechsel von VF mit Rufnummermitnahme) - Danke
Beiträge von blueone09
-
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Soooooo, Doppelwochen wurden nun auch gebucht!
Vielen vielen Dank Marco!
-
OK. gebe der Sache noch bis Mittwoch Zeit, dann werde den Widerruf abschicken.
-
Hallo Handydealer!
die Doppelwochen wurden immer noch nicht gebucht?!
habe am 12.10. bestellt aktiviert wurde aber erst am 02.11.kann man denn noch mit einem glücklichen Ende rechnen???
-
Email habe ich bekommen.
Freiminuten wurden gebucht, Doppelwochen immernoch nicht...
-
Hallo Handydealer!
gibt es bei dir Neuigkeiten?
Von Vodafone jedenfalls nicht.... -
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Halloes werden im Quickcheck immer nur 500 MB angezeigt.Sind diese verbaucht werden diese wieder aufgefüllt auf 1GB. Ruf doch bitte auf der Hotline dann an??
Danke
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
So, habe meine SIM Karte gerade auch bekommen, gleich mal bei Vodafone im Internet registriert, und siehe da, im Quick Check taucht einmal "Vodafone SuperFlat Plus 500MB" und einmal " Vodafone LTE Option 21,6 500MB" aufLieber Handydealer vielleicht bist du so nett und könntest nochmal überprüfen was beim Auftrag 13618 schief gelaufen ist.
Habe am Freitag noch öfters die Hotline bemüht, aber erfolgreich helfen konnte mir dort niemand.
Dort wurde mir gesagt das meine Anfrage vom Mitarbeiter nicht bearbeitet werden kann und in eine andere Abteilung gegeben wird welche sich zeitnah bei mir meldet.
Bis heute kam leider nichts und nach erneutem Anruf wurde ich um ein bisschen Geduld gebeten.Wäre super wenn du dich der Sache nochmal annehmen könntest.
Hier nochmal die Probleme:
1. 120 Minuten wurden nicht gebucht, trotz erfolgreichem Anruf bei 12722
2. Doppelwochen wurden nicht gebuchtOhne die Freiminuten ist der Vertrag für mich leider ziemlich nutzlos
Danke im voraus
-
Probleme
Hallo
ich habe meine Nummer erfolgreich von O2 portiert.
Meine Simkarte wurde heute aktiviert und nach ewigem warten in der Hotline auch freigeschaltet.
Meine Probleme:
1. es werden nur 500 MB und nicht 1GB bzw 2x500MB im Quickcheck angezeigt
2. ich kann unter der Nummer 12722 die 120 Freiminuten zwar auswählen, aber wenig später wurde mir diese SMS zugesendet: Lieber Vodafone-Kunde, Sie können die Vodafone ExtraServices zu Ihrem Tarif leider nicht buchen. Falls Sie Fragen haben rufen Sie uns bitte an: 1212Zuvor bekam ich noch eine Nachricht das ich meine gewünschte Flat unter 12797 auswählen kann. Dort kann ich aber nur Flats in fremde Mobilfunknetze wählen. Ich will aber die 120 Freiminuten.
Vielen Dank im Voraus
-
bitte PN für tarif 2 auszahlung.
danke