Beiträge von harry3

Hi,Leute !
    Auch ich bin vom GSM-shop abgezockt worden.Das ganze Gelaber von der Story des bösen Mitarbeiters,der alle Mails abgefangen hat u. sich die Prepaid-Karten in die Tasche gesteckt haben soll,war doch nichts anderes als eine Hinhaltetaktik.Genauso wie das Versprechen,sie würden uns die Karte an die Urlaubsadresse in Spanien nachschicken.Seit August habe ich nie wieder etwas von diesen Loosern gehört.Die arbeiten nach dem Gießkannenprinzip,damit die Polizei/Staatsanwaltschaft nicht sofort ihren Laden schließt,werden einige Kunden anscheinend noch normal bedient,der Rest guckt dumm in die Röhre und Herr Pollex und Frau Vidal-Nadal stecken sich die Kohle ein.Nach über einem Jahr vergeblichen Wartens,trotz eines "Gutschein-Codes"(ha,ha!),steht für mich fest:hier handelt es sich um Internet-Betrug.Warnt alle Leute vor diesen Abzockern!Und:die Idee des ebenfalls geschädigten Kollegen "mecc331" finde ich gut:auch ich,und hoffentlich noch viele andere Mitstreiter,werde eine Mail an die Deutsche Bank,Iserlohn schreiben,und über das Konto des Herrn Pollex informieren.