Schade irgendwie hat niemand was anzubieten?
Beiträge von benjiberlin
-
-
Hallo,
ich suche leider immernoch nach einem Neuvertrag
Bin nicht Provider gebunden.Eplus , Vodafone, o2 alles möglich
Anforderungen an den Vertrag
Allnet Telefon Flat in alle Netze
Allnet SMS
Datenflatrate mind. 1500MB
Monatlich nicht mehr als 55 Euro ( umso weniger umso besser)
Optional: Wäre super wie bei Eplus möglich, eine Musik flatrate wie MTV oder Deezer etc, allerdings bin ich niemand mehr der in die Young Tarife passt. Allerdings kein muss!Handy: Samsung Galaxy S6 EDGE mindestens 64GB Farbe egal hauptsache lieferbar.
Ich freue mich auf Angebote.
LG
-
Vielen Dank fürs Angebot PN gab es zurück
LG
-
Hallo,
ich suche nach einem neuen Vertrag.
Bin nicht Provider gebunden.Eplus , Vodafone, o2 alles möglich
Anforderungen an den Vertrag
Allnet Telefon Flat in alle Netze
Allnet SMS
Datenflatrate mind. 1500MB
Monatlich nicht mehr als 55 Euro ( umso weniger umso besser)
Optional: Wäre super wie bei Eplus möglich, eine Musik flatrate wie MTV oder Deezer etc, allerdings bin ich niemand mehr der in die Young Tarife passt. Allerdings kein muss!Handy: Samsung Galaxy S6 EDGE mindestens 64GB Farbe egal hauptsache lieferbar.
Ich freue mich auf Angebote.
LG
-
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Super Angebot mit dem Tarif.
Variante 1 : Samsung Note 3?
Variante 2 : Samsung Note 3 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 black, 8GB, Wi-Fi ?
Vielen Dank
-
Okay also bei Handyflash.de hab ich grad angerufen und Vodafone verträge werden dort nicht verlängert...
Also brauch ich Angebote wo der bestehende vodafone vertrag verlängert wird.
MFG -
Hallo,
ich würde ja gerne eine PN mit meinen Daten schicken, aber kann es nicht da ich noch nicht freigegeben bin erst 24std nach der Registrierung.
VIelleicht einfach mir mal eine PN mit ihrer EMail adresse schicken ich melde mich dann per mail.
MFG -
Danke schonmal.
Ja klar eine Garantie kann man nirgends kriegen auch bei den großen Anbietern aber das was ich über Handytick gelesen habe klang ja eher durchgehend positiv.
Hab dann mal einen Thread gestartet wie von dir empfohlen danke für den TippTrotzdem wie wird denn dann sowas ablaufen? Dann bietet mir ein Händler etwas an? Und woher weiß man ob dieser Vertrauenswürdig ist?
MFG -
Vodafone verlängerung mit Nokia N8
Hallo,
ich würde gerne meinen Vodafone Vertrag verlängern
Er ging früher über The Phone house und wurde dann zu Vodafone übertragen. Also noch ein sehr alter Tarif der jetzt in ein paar wochen ausläuft.
Ich möchte diesen Verlängern und das Nokia N8 dazunehmen.
Dazu sollte auf jeden fall eine Datenflatrate sein und eine Festnetzflat wäre auch perfekt.
MFG Benji -
Hallo Leute,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei Vodafone bevor.
Nun wird ordentlich im Internet nach Handys etc gesucht.
Im Vodafone Shop möchte ich nicht verlängern da es dort nicht meine Wunschhandys wie zb Nokia N8 etc gibt.
Es gibt ja viele Anbieter wie handytick.de etc die Vertragsverlängerungen anbieten.
Frage ist nun welche sind sicher und welche eher nicht?
Hat irgednejemand erfahrungen mit anderen Handyshops gemacht die sogesehen über Provision arbeiten?
Denn eigentlich haben diese ja nichts mit meinem Vertrag zu tun oder?MFG Benji
Ps: Ich will das Nokia N8 haben, dieses gibt es zum Beispiel bei handytick.de es steht auch dort das es lieferbar ist. Sind diese dann auch wirklich auf Lager?
Und wie läuft das ab? Wenn man es im Warenkorb hat gibt man dann die Daten die man von Vodafone hat an und diese verlängern dann für einen?