Beiträge von Memory01

    Hallo zusammen,


    ich hätte gerne Angebote für:


    1) Telekom Vertragsverlängerung All-Net Flat 2GB oder 4GB (derzeit 1x Young S und einmal Young M, nun kein Young mehr möglich)


    ODER


    2) Vodafone Neuvertrag All-Net Flat Mindestens 2 GB Datenvolumen


    Kein Young, kein Vodafone-Vertrag, 1x Magenta möglich


    Insgesamt zwei Verträge werden benötigt, würden aber tendenziell den gleichen 2x abschließen.


    Beste Grüße und vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    wahlweise


    1) Telekom Vertragsverlängerung All-Net Flat 2GB oder 4GB (derzeit 1x Young S und einmal Young M, nun kein Young mehr möglich)


    ODER


    2) Vodafone Neuvertrag All-Net Flat Mindestens 2 GB


    Kein Young, kein Vodafone-Vertrag, 1x Magenta möglich


    Insgesamt zwei Verträge werden benötigt, würden aber tendenziell den gleichen 2x abschließen.


    Beste Grüße

    Logitel hält schriftlich zugesagte monatliche Auszahlung/Rabatt nicht ein!


    Hallo liebe Forengemeinde,


    im Mai 2014 habe ich den Vodafone Smart M Tarif bei Logitel abgeschlossen, der vielen hier sicherlich bekannt ist. Auftragsnummer: 328249


    Vertraglich mit Logitel vereinbart und auf der Webseite sowie per E-Mail schriftlich bestätigt war:
    24x19,99€ für den Tarif
    abzgl. einmalige Auszahlung i.h.v. 460€


    Nachträglich (!) wurde der Vertrag einseitig "aufgrund eines Systemfehlers" (Mail vom 17.07.2014) geändert:
    24x199,99€ für den Tarif
    abzgl. einmalige Auszahlung i.h.v. 220€
    abzgl monatlicher Rabatt i.h.v. 10€ (24x10=240€)


    Ansich schon ein starkes Stück, aber trotz mehrfachem Mailverkehr ließ sich dies angeblich nicht mehr ändern. Da zunächst der Rabatt auf der Rechnung eingehalten wurde, und ich mit Logitel bisher mehrere Verträge erfolgreich abgewickelt hatte, arrangierte ich mich damit.


    Seit Juni wurde allerdings der Rabatt - der für die gesamten 24 Monate laufen sollte - eingestellt. Nachdem ich zahlreiche Mails mit Rückfragen seitens Logitel beantwortet habe, herrscht seit 19.10.2015 Funkstelle. Auf Mails wurde - trotz Fristsetzung - nicht mehr reagiert. Es entsteht derzeit ein Schaden von mehr als 100€ im vgl. zur vertraglichen schriftlich festgehaltenen Auszahlung.


    Habt ihr ähnliche Probleme? Gibt es noch einen Forenkontakt? Eine erste Rechtsberatung empfahl mir einen Mahnbescheid beim Amtsgericht Kiel einzureichen. Schon aus Prinzip möchte ich das nicht auf mir sitzen lassen. Doch bevor es dazu kommt möchte ich nochmals hier versuchen eine gütliche Einigung bzw. bessere Kontaktwege zu ermitteln.

    Hallo zusammen,


    Kurz und schmerzlos: Gibt es derzeit gute Angebote für Magenta Zuhause L (ggf. auch Friends)? Bin derzeit Kunde bei Alice und möchte nun nach dem die Telekom - endlich - bei uns ausgebaut hat nun zu T-Com VDSL wechseln.


    Eine erste Suche hat für mich nur bereits abgelaufene Angebote ergeben (z.B. http://www.*******.de/deals/wi…%C3%BCnstig-junge-579295, Magenta L Friends für effektiv ca 26,44).


    Beste Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Oder "alle Mails als gelesen markieren" ;) wäre auch mal ne feine Sache.


    :top:
    Bin gerade von nem BB gewechselt und hab das ewig beim iPhone gesucht, bis Google ergab: das gibt es nicht :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Hyrican
    Gib mal im App Store "Kosten Check" ein, da wirst du was finden ;)



    Für vodafone gibt es sogar eine kostenlose App :top:


    Leider bin ich bei O2. Dafür scheint es keine App zu geben.


    Mal ehrlich, was ist denn daran so schwer einfach die Anzahl der telefonierten Minuten zu zählen?
    Warum gibts sowas scheinbar nicht (für O2?) O_o