Beiträge von forsano

Zitat

Original geschrieben von 0151
    ... schon klar ;) – dennoch könnte es sein, daß Deine Flat mal nicht gebucht ist (weil z.B. zum

Ohne aktivierten zeitbasierten Datentarif „Vodafone live! Internet für CallYa“ fallen (bei ruhender Flat) 20,60 EUR pro MB + 0,06 EUR/Stunde an (APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de). Ob „Vodafone live! Internet für CallYa“ aktiv ist, kannst Du in „mein Vodafone“ überprüfen.

Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Im Info-Dok steht doch dass, bei ruhender Flat (also was du ohne aktivierten zeitbasierten Datentarif) die Datennutzung mit 9 Cent pro Minute abgerechnet wird.

Meinungen?

Ich missbrauche euch mal kurz um ein Meinungsbild zu bekommen:

Artikel, der deutlich mehr wert ist (durchschnittlicher Preis auf Ebay im selben Zustand 20 Euro), wird für Mindestpreis von 1 Euro ersteigert. Nur Abholung möglich.

Nach Ende der Auktion will der Käufer den Artikel für 1 Euro abholen und sich zur Abholung verabreden. VK kommt mit diversen Ausreden (defekt). Nach einigen höflichen aber bestimmten Emails mit Rechtshinweisen lässt sich der VK auf eine Abholung ein.

Würdet ihr als Käufer 'nur' den 1 Euro zahlen oder mehr?

Entweder die Aktion findet keinen großen Anklang oder es ist einfach nur Zufall: ich bekomme schon die dritte Erinnerung an diverse Aufladeboni-Aktionen.

Da für mich die Boni wenig bis überhaupt nicht attraktiv sind, wegen der Frist zum Aufbrauchen, ist das etwas nervig.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Hat sich eigentlich mittlerweile was getan im bezug auf einen patch dass youtube videos auch in einer kleinen karte laufen?

Ich will endlich wieder youtube musik hören können und dabei surfen.

Hab leider keine Lösung, sondern möchte auch mal meine Enttäuschung äußern. Die Youtube App auf dem Veer ist suboptimal, um es mal freundlich auszudrücken; ständiges Laden, Nachladen; da rennt der Browser im Vergleich.

Es gibt keine brauchbare Lösung Youtube über den Browser laufen zu lassen, oder?

Hallo,

vorab: ich habe wenig Erfahrung mit dem Amazon Marketplace u.a. auch wegen der irritierenden Versandkostenberechnung.

Nun folgende Frage: ich möchte bei einem VK ca. 20 Artikel kaufen. Das bedeutet Versand = 20x 3 Euro = 60 Euro!!!!

Da Sammelbestellungen ja leider (!!!) nicht möglich sind, habe ich angefragt, ob alle Artikel zusammen verschickt werden können und dann auch nur die tatsächlichen Portokosten (Meinetwegen plus Aufwand) berechnet werden. Antwort vom VK war positiv, aber das ginge alles nur hinterher.

Jetzt frage ich mich natürlich: nette Antwort, aber wie rechtverbindlich ist diese Aussage? Sprich: was wenn vorher die Erstattung zugesagt wird, dann aber nichts passiert oder willkürlich nur ein sehr geringer Betrag erstattet wird, dann sind 60 Euro Versandkosten weg.

Wie sollte man am besten vorgehen? Kann man nachfragen, ob man alles privat über Kontonummern austauschen regeln sollte? Verstößt das gegen Amazon-Regeln oder sonstige Regeln? Wäre es für mich sicherer über den Marketplace?
    Bauchschmerzen bereitet mir auch, dass ich ja weder Kontaktadresse noch Emailadresse oder Kontoinformationen über Amazon von dem VK erhalte...

Danke euch und Grüße

Zitat

Die Bestandskundenaktion gilt nur für ausgewählte Kunden und sieht meiner Meinung nach so aus: Für den Wechsel in den Smartphone Fun bekommt man drei mal den Aufladebetrag von bis zu 50 € verdoppelt.

Das kann ich bestätigen.

Ich habe ja, wie oben geschrieben, die SMS erhalten und habe die 22919 angerufen.

Man kann über Auswahl der 1 Informationen zu der Aktion erhalten. Das habe ich dann gemacht.

Dort wird gesagt, dass man die SIM-Karte einfach in ein Smartphone einlegen soll und dann den Tarifwechsel in Smartphone Fun durchführen soll. Belohnt wird das durch die dreimalige Verdopplung des aufgeladenen Guthabens. Bei dem Guthaben handelt es sich um Bonus-Guthaben, das innerhalb von 2 Monaten für nationale Gespräche etc. verbraucht werden kann.

Die Callnow Transfer-Frage brennt mir jetzt natürlich auch unter den Nägeln...