-
Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/A…reungshotline/td-p/137057 und https://forum.vodafone.de/t5/A…-CallYa-Tarif/td-p/137183
Zitat
Es war schon immer so, das Transfer Geld nicht für die Berechnunng von Basispreisen benutzt werden kann.
Zitat
Das ist keine Behauptung sondern, ist so. Das InfoDok wird um diese wichtige Info noch angepasst werden.
Richtig, bei manchen funktioniert es aber generell sollte es nicht funktionieren. Ein paar Ausreißer gibt es technisch immer.
-
Wurde ich hier im Thread schon darauf hingewiesen, dass Transferguthaben NICHT für den Grundpreis des SMF genutzt werden kann?
War mir bisher nicht klar.
Und: gilt das auch für Pakete/Optionen?
-
Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Bei den meisten Karten wird der Datenvolumen immer zum ersten des Monats auf Null gesetzt.
Hieße das, dass es für diejenigen, die nur die 300MB als Paket buchen (ohne mtl. Grundpreis), am besten wäre, das Paket Mitte des Monats zu buchen, so dass ab dem 1. jeden Monats dann wieder mehr Volumen zu Verfügung steht für die verbleibenden zwei Wochen?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
habe heute eine sms erhalten,dass wenn ich 25€ auflade 10 euro bonusguthaben erhalte - gültig für eine woche.
ist damit das angebot gemeint oder das guthaben?
Das muss eigentlich genau in der SMS stehen:
Zitat
Auflade-Bonus sichern! Noch bis xx/xx/xxxx Guthaben in Höhe von x EUR aufladen u. x EUR Extra-Bonus erhalten - gültig für eine Woche!
Guthaben bis zu dem Datum aufladen und dann ist das Bonus-Guthaben innerhalb von einer Woche aufzubrauchen. So habe ich das verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Und dem Mitarbeiter ist es egal, ob ich die Monatspauschale bezahle oder nicht???
Genau diesselbe Frage habe ich auch bzw. wäre nett, wenn jemand der es geschafft hat, erklären würde wie.
Hatte vor gefühlten 20 Seiten im Thread hier schon so oder so ähnlich nach SmartphoneFun (ohne Monatspauschale) in Kombination mit der SMS-Option gefragt als ein User meinte er hätte es gebucht, aber leider keine Antwort erhalten, wie genau man das macht.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen originalen Asus Akku für ein Asus EeePC Netbook: PL-32-1005 (mit 4400 mAh) weiss.
Bitte melden per PN.
Danke!
-
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:
wenn die Flat für 9,99 gebucht wurde und die Bestätitungs-SMS leider gelöscht wurde, gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden wann der Flat-Monat rum ist? (Aufgeschrieben hab ichs mir leider auch nicht)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
irgendwie hat mein Pre 3 wohl ein Problem. Sobald ich einen Anruf annehme wird das Display schwarz und lässt sich nicht wieder dazu bewegen etwas anzuzeigen.
Nahezu das gleiche passiert wenn ich in der Anrufliste einen Kontakt antippe. Es wird nicht mal mehr der Rufaufbau-Bildschirm angezeigt.
Ich hatte das Identische Problem mit meinem Veer. Lag an diesem komischen Sensor rechts oben. Hast du eine Schutzfolie drauf und in dem Bereich eine Blase? Mach' das Teil nackig! Damit war mein Problem gelöst
-
Die 5-Minuten-Taktung bei Datennutzung kann ich auch aus der Praxis so nicht bestätigen. Bei ruhender Flat unter 1 Minute gesurft, wurden 9 ct abgebucht. Aufgerufen über *102#
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
4,99 (für die MobileInternetflat) reichen
Das geht aber doch nur direkt nach der Aufladung oder? Bei mir kann ich momentan bei unter 10 Euro Guthaben keine Flat dazubuchen.