Wie ist das mit den anderen Flat-Optionen, SMS-Flat und Sprach-/und Festnetzflat? Lassen die sich dazubuchen? Auch nur für 1 Tag?
Beiträge von forsano
-
-
Ich konnte aus dem Smartphone Fun nicht in 5/15 wechseln über 22044. Über MeinCallya ging es dann aber problemlos inkl. SMS-Bestätigung.
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ganz blicke ich noch nicht durch: ein Rechenbeispiel:
Das Guthaben liegt bei 1,00 Euro. Dann wird (gewollt oder aus Versehen) der Vorschuss aktiviert.
Es werden sofort 0,49 Euro abgezogen. Bei der Guthaben-Abfrage kommt dann: Ihr GUthaben beträgt 0,51 Euro mit dem CallNow Vorschuss 3,51 Euro.
Bisher wurde der Vorschuss ja noch nicht in Anspruch genommen (richtig?). Bei der nächsten Aufladung wird dann nochmals (?) der Servicepreis in Höhe von 0,49 Euro abgezogen vom aufgeladenen Betrag und das wars dann.
Stimmt das so?
Dankeschön!
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir kurz jemand weiterhelfen. Bei einer Original-Vodafone SIM im Smartphone Fun wurde aus Versehen der Callnow Vorschuss aktiviert. Während eines Gesprächs wurde per Ansage die Aktivierung angeboten und mit Drücken der 1 bestätigt.
Wie lässt sich die Vorschuss-Option wieder deaktivieren? Eingabe von *123# wurde bereits versucht, klappt aber nicht.
Das Guthaben liegt jetzt bei ca. 1 Euro. Wurden damit schon Gebühren erhoben?
Würde mich über jeden Tipp freuen.
Danke und frohe Ostern!
-
Danke euch! Hätte mir gewünscht, dass es deaktiviert werden kann aber verkürzen ist zumindest ein Anfang.
Bei mir ist es übrigens * und nicht #. Ist das unterschiedlich je nach Handy/SIM?
-
Hallo,
wie/wo kann man die Ansage bevor man einen Anruf tätigt über zu geringes Guthaben abstellen? Bei mir fängt das schon bei ca. 3 oder 2 Euro an und das ist nicht so praktisch, wenn sich das Guthaben immer in diesem Bereich hält.
Es gab hier bei TT schon mal die Frage aber schon 2006 aber da hieß das geht nicht. Gibt es da immer noch keine Möglichkeit?
-
Gültigkeitsdauer 300 MB
Hallo,
folgendes Szenario: ich buche am 15. eines Monats (z.B. 15. März) die 300MB Option. Nach einem Monat sind am 15. April nicht die 5 Euro Guthaben vorhanden. Am 1. Mai werden dann 5 Euro aufgeladen.
Gilt dann die MB Option wieder ab dem 1. Mai für einen vollen Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Was passieren kann? Der Händler registriert weitere Karten auf deinen Namen, die du nie zu Gesicht bekommst und nicht mal davon weist. Ein anderer Kauft dann so ne Karte die auf dich registriert ist, baut damit Mist und wer ist der Schuldige? Der auf den die Karte läuft (also du), auch wenn derjenige gar nichts gemacht hat.Wie genau ist der Zusammenhang zwischen dem Kauf einer registrierten Karte und dem Registrieren von wieteren Karten auf meinen Namen? Daten wie Geburtsdatum, Personalausweis etc. fehlen doch.
Geht das wirklich so einfach? Das hieße ja im Umkehrschluss, dass der Kauf von SIM-Karten bei Ebay generell unsicher ist.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
öhm... wo ist da genau das Problem
Bitte erkläre es mir genauer.
Was ist daran schwierig?
Übersehe ich einen wichtigen Punkt von dem ich nichts weiss?Ich verstehe das Problem auch nicht. Was genau ist daran gefährlich/schwierig? Der Händler erhält die Daten, die vom Käufer bei Ebay hinterlegt sind, also Name, Adresse, Email. Die Karten sind registriert vom Händler. Mehr muss ich doch als Käufer nicht wissen. Falls eine Umregistrierung gewünscht ist, ist das wie beschrieben über das Formular mit Eintrag als unbekannter Vorbesitzer zu erledigen.
Wie sollte da etwas mit meinen Daten passieren?
-
Dass die Pakete auch mit Transferguthaben funktionieren, sollte damit geklärt sein.
Offen bleibt aber für mich, wie es um den Grundbetrag steht: geht das mit Transferguthaben oder nicht?
Die Aussage aus dem Vodafone Kundenforum ist ja ziemlich eindeutig, nämlich dass es nicht geht und nicht gehen darf (Ausnahmen von der Regel gäbe es immer).