Ich glaubte auch es verstanden zu haben. Ich habe aber alle Posts nochmal gelesen und es geht nirgends eindeutig hervor ob die 1,50 Euro nun doch die Gebühr für den Open End Tarif sind oder aber für das SMS-Angebot.
Beiträge von forsano
-
-
Mich würde noch interessieren, ob irgendjemand per Email um den SMS Bonus gebeten hat ( und Erfolg hatte ) und ob schon geklärt ist, dass das SMS-Angebot eine/keine Pauschale hat.
Für mich wäre der reguläre 5/15 zusammen mit dem SMS Angebot denke ich attraktiver als 5/9 oder 5/8.
Meine telefonische Anfrage wurde auch mit dem Argument abgelehnt, dass man von solchen Aktionen im Bereich Callya überhaupt nichts wüßte.
-
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: warum bitten (fast) alle um Umstellung in den 5/9 und nicht in den 5/8?
-
Ah, also nur um das für mich zu ordnen.
Das SMS-Angebot ist kein eigener Tarif, daher die 1,50 Monatspauschale für OE des Karteninhabers (oder das SMS-Angebot kostet immer 1,50 Euro im Monat.)
Bei 5/8 und 5/9 fällt kein monatl. Grundpreis an.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Scheint ja zu funktionieren. Nach Anruf bei der o.g. Nummer habe ich eben folgende SMS erhalten:"Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 9ct offnet voice haben wir für Sie durchgeführt. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team"
Auf einer anderen Karte kam heute eine SMS mit einem Angebot 9 Ct. SMS:
"Jubiläum 10 Jahre Vodafone: SMS in alle anderen nat. Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/SMS unbefristet reduzieren! So einfach geht's: bis 08.10.2010 Kennwort "NEUN" per SMS an 12453 senden oder anrufen (kostenlos). SMS-Bestätigung folgt, Monatsbetrag 1,50 EUR wird zu Beginn angebucht. Ihr CallYa-Team"
das SMS Angebot kostet wohl 1,50€/Monat
Monatsbetrag 1,50 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Der Tarifrabatt sei "unbefristet", hieß es. Die Aktion selbst war natürlich zeitlich begrenzt.Danke!
Und gleich noch eine Nachfrage: die Monatspauschale fällt in jedem Fall bei allen an oder gibt es da auch unters. Erfahrungen? Im ersten Zitat der Werbe-SMS stand das noch, dann wurde dazu nichts mehr gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir steht der 9ct nicht unter "Tarif", sondern nur unter "Tarifoptionen"Da stellt sich für mich auch noch die Frage, ob das (zT) eine zeitliche begrenzte Aktion ist (das würde ich unter Tarifoption verstehen). Das würde auch erklären warum es 5/15 8 bzw. 9 Cent heißt.
Weiß dazu jemand Näheres?
-
Hallo,
anscheinend gibt es unters. Jubiläumsangebote: im Vodafone Forum wurde auch angedeutet, dass es neben dem Angebot zur Reduzierung der Minutenpreise (5/9 oder 5/8) auch Angebote mit einem reduzierten SMS-Preis gibt.
Wobei mir nicht klar ist warum man hier 5/9 und 5/8 gleichzeitig in Umlauf bringt.