-
Hallo zusammen,
nach dem ich einige Tage begeistert mit meinem N8 unterwegs wahr, habe ich in meiner unendlichen Kompetenz meinen USB-OTG-Adapter verloren (Ja ich weiss,Schande über mich *g*).
Weiss jemand wo ich einen Ersatz kaufen kann?
Habe weder im Nokiashop noch sonst wo ein passendes Angebot gefunden. Müsste der CA-157 sein.
Gruß
Fosten
-
Re: FM Transmitter
Zitat
Original geschrieben von moni123
Moin! Habe gerade probiert, einfach wenn Du das Video abspielst den FM Transmitter aktivieren im Menü, habe den direkt als Schnellzugriff auf dem Homescreen! Kannst aber auch schon vor dem Video schauen aktivieren, musst bloß dann schnell sein da er sich ziemlich schnell wieder deaktiviert! Funzt super bei Video abspielen, auch You Tube, aber Naviansagen funktionieren nicht, ging auch schon beim N79 nicht. Transmitter wird bei einer Sprachansage deaktiviert!
Ansonsten ist der Transmitter richtig cool, hatte in vorhin im Autoradio und perfekt :top:
VG!!!
vielen, vielen Dank! Werde ich gleich heute Abend ausprobieren...
Wenn das klappen würde wäre das wirklich ein Hammerfeature!
-
FM-Transmitter
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon sehr lange diesen Thread verfolgt habe, ist gestern eeendlich mein N8 geliefert worden.
- Eines der Kaufargumente war für mich der FM-Transmitter. Nur leider überträgt dieser nur die Musik im Player... Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die komplette Soundausgabe über den Transmitter senden zu lassen? Also zB auch Ovi Maps-Ansagen oder der Sound von Videos(Youtube)!
- Was mich ebenfalls noch stört ist dass Videos auomatisch pausiert werden wenn ich eine andere Anwendung aufrufe. Kann man das irgendwie umstellen? Würde gerne zb Lieder in Youtube anhören und nebenbei was anderes machen!
Im Allgemeinen muss ich aber sagen dass ich, bis jetzt (1 Tag) sehr zufrieden mit dem Gerät bin!
Gruß