So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!
www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update
Da wird man doch tatsächlich von einer Firma mit Hallo angesprochen, gleichzustellen mit DU!
DAS geht schon mal gar nicht!
Finde DAS, ist aus Sicht des Kunden eine Beleidigung. Was denkt den die Firma und seit wann spricht man Kunden mit HALLO, JA HALLO! an. Frechheit.
Nun ich schätze, die denken Sie sind in Disneyland oder womöglich gehören so einige bei denen auf die Bäume.
Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt:
Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!
Mit "3" in Worten drei Ausrufezeichen.
Ja seit Ihr total bescheuert??? Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seit.
Und der Oberhammer kommt dann noch zum Schluss... die Firma erachten es noch nicht mal für Nötig, das Schreiben, mit freundlichen Grüßen abzuschließen.
Daran kann man erkennen das wir als Kunde denen einen Scheiß wert sind und das Sie auf uns S C H E I S S E N.
Ich fühle mich auf alle Fälle so... A N G E C K A K T! Danke. :flop: :flop: :flop:
Lobenswert fand ich die schnelle und prompte Fehlerbeseitigung bei Vodafone. Dafür möchte ich mich auch gerne nochmals bedanken.