Beiträge von Palinpalin

    So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!


    www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update



    Da wird man doch tatsächlich von einer Firma mit Hallo angesprochen, gleichzustellen mit DU!
    DAS geht schon mal gar nicht!
    Finde DAS, ist aus Sicht des Kunden eine Beleidigung. Was denkt den die Firma und seit wann spricht man Kunden mit HALLO, JA HALLO! an. Frechheit.
    Nun ich schätze, die denken Sie sind in Disneyland oder womöglich gehören so einige bei denen auf die Bäume.
    Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt:


    Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!


    Mit "3" in Worten drei Ausrufezeichen.
    Ja seit Ihr total bescheuert??? Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seit.


    Und der Oberhammer kommt dann noch zum Schluss... die Firma erachten es noch nicht mal für Nötig, das Schreiben, mit freundlichen Grüßen abzuschließen.


    Daran kann man erkennen das wir als Kunde denen einen Scheiß wert sind und das Sie auf uns S C H E I S S E N.


    Ich fühle mich auf alle Fälle so... A N G E C K A K T! Danke. :flop: :flop: :flop:



    Lobenswert fand ich die schnelle und prompte Fehlerbeseitigung bei Vodafone. Dafür möchte ich mich auch gerne nochmals bedanken.

    Re: @ DaRappa


    Zitat

    Original geschrieben von Palinpalin
    Bestellnummer habe ich per PN geschickt.


    Sehr geehrte Frau DaRappa,
    sehr geerter Herr DaRappa,


    schön und Danke!


    Hoffe es ist nun auch so wie vereinbart.


    Etwas möchte ich hier aber schon mal loswerden.


    Die e-Mail Kommunikation, bzw. die Schreibweise die Ihr als Firma "talkthisway" gegenüber dem Kunden an den Tag legt,
    ist auf gut Deutsch gesagt, unter aller Kanone.


    Ich werde mir für die Zukunft nochmal ganz genau überlegen, ob ich je wieder was mit euch zu tun haben will.


    Trotz allem..., erstmals Danke für das rasche erledigen bei Vodafone ich werde es überprüfen.


    MfG

    @ Da Rappa


    Also mich würde schon mal interessieren, warum mein bei euch "Da Rappa" im Oktober abgeschlossenen Vertrag - Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60 min. - mit kostenlos enthaltener Partnerkarte mit einer Grundgebühr von 19,95€ in meiner ersten richtigen Rechnung fast mit 40.-€ zu buche schlägt.


    Ja Dich meine ich "Da Rappa"!
    Ich hätte schon mal gern eine Antwort von Dir auf diesen Fall.


    Auch würde mich interessieren, ob alle die hier bei der sogenannten Super Oktober Aktion der FirmaTalkthisway nur das bezahlen wie es auf dem Angebot und danach auch vertraglich zugesichert wurde. Oder kommt bei euch auch ein gaaaanz! anderer Betrag raus?