Beiträge von BenB

Mit Sekunden oder 10s Takt wärs ja noch ok. Aber so?
    Ist aber trotzdem noch besser als der alte Tarif. Hatte zum Testen ob ich das Internetprofil im Handy richtig deaktiviert habe die Startseite aufgerufen und dafür 1-2 € berechnet bekommen. Da ist der neue Tarif schon besser um evtl. mal kurz nach einer wichtigen News zu schauen.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wie ärgerlich! Da wird die hier immer als negativ bezeichnete "Datenunfähigkeit" von Penny und Ja! zu einem sinnvollen Feature.

Gruß Full Moon

Ja, auf jeden Fall. Ich habe gewusst, dass es nicht billig ist. Die 3€ tun mir jetzt auch nicht weh aber daraus können ja sehr leicht mehr werden. Denn es war eigentlich auch nur ein Test ob das Internet gesperrt ist. Vorher bei O2 habe ich einfach ein leeres Internetprofil erstellt und schon konnte das Handy sich nicht mehr verbinden. Jetzt bei Callmobile verbindet es sich trotz leerem Profil? :(

Hier steht ja, dass bei Penny nicht mal MMS gehen. Ich habe zwar bisher erst 3-4 MMs verschickt aber manchmal braucht man die halt. Da wäre Pennymobil für mich zu sehr eingeschränkt.

Was bei den Discountern auch extrem nachteilig ist, sind die unverschämten Gebühren für WAP/Internet. Ich persönlich brauche es nicht und werde es sicher bei Callmobile auch nicht nutzen. Besonders nachdem ich Test weise bei meinem K700i die "Onlinetaste" gedrückt habe und mir ca. 3 € für die Startseite berechnet wurden.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag lief gestern aus. Nur habe ich meine Nr. zu EasyMobile portiert. Im Moment bin ich mit beiden Karten unter der selben Rufnr. erreichbar. Wie geht das?

Da es nur noch 6 Tage bis zur Portierung sind wirds wohl nichts mehr werden. Was solls. Eine neue Festnetznr. habe ich schon per VOIP mit Sekunden Takt auch bei Mobilgesprächen und EM ist ja immer noch günstiger als O².

Hallo,

ich habe meinen am 27.11. auslaufenden O² Vertrag gekündigt und mich bei Easymobile angemeldet und die Nummernportierung beauftragt. EM hat mir auch die Portierung bestätigt.
    Nun gibts aber den neuen Genion S Tarif der für mich sehr interessant ist, da meine Gesprächsgebühren meist unter den 10€ GG lagen. :( Ich habe den Genion als Festnetz Ersatz genutzt und wollte ihn jetzt durch VOIP ersetzen.

Ist es möglich jetzt noch bei O² zu verlängern oder gibts da Probleme durch die beantragte Portierung?