-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Da die Türkcell Karte im D1 netz ist kann man sich kostenlos aus dem play store "Navigon" runterladen mit der komplett Europa Karte wenn man es braucht.
Sicher, dass das funktioniert? Ich habe Navigon Select installiert, bekomme aber eine Fehlermeldung wegen falschem Netz.
-
Kann man wenn man in der Türkei ist, mit einer dort gekauften Turkcell Aufladekarte die Turkcell Europe Karte aufladen? Sonst müsste aber Paysafe gehen?
-
Da mein Base Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tarif. Der Smartplus Tarif finde ich sehr interessant. Aber habt ihr das "kleingedruckte" gelesen?
Zitat
Von der Option Smart Plus können die ersten 10.000 Optionsbucher Gebrauch machen.
Auf der Website bei der Smart Option ist ein rundes Logo mit dem Hinweis "Gilt nur für die ersten 10000 Optionsbuchungen. :flop:
Wollte den 100´er Tarif für den Alltag und den 300´er während des Türkeiurlaubs nutzen. Befürchte aber, dass man in 2-3 Monaten nicht mehr wechseln kann oder der Preis hoch geht.
-
Sie hat einen Extra Kontakt für die Festnetznr. eingerichtet und auch nur den angerufen. Das kanns also nicht sein.
-
Hmm nein eigentlich nicht. Sie hat die Vodafone Superflat Festnetz Sim Only.
Zitat
Sie telefonieren ohne extra Berechnung unendlich viel aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Festnetz (Konferenzverbindungen, Sondernummern und Rufumleitungen in andere Mobilfunknetze ausgenommen).
Vodafone argumentiert wohl mit der Rufumleitung in andere Mobilfunknetze. Die Hotline hat meine Handynr. im System obwohl meine Freundin immer die Festnetznr angerufen hat.
-
Hab ich das Prinzip der Festnetznummer falsch verstanden oder zockt Voadafone ab?
Anrufe auf die Base Festnetznummer sollten doch bei einer Festnetzflat bei Telekom oder Vodafone kostenlos sein? Bei meiner Freundin werden alle Gespräche zu meiner Festnetznummer von ihrem Vodafone Handy als Anruf auf meine Base Handynr. berechnet. Ein Anruf bei der Vodafone Hotline ergab die lächerliche Auskunft, dass ich wenn ich 2km von meinem Wohnort weg bin automatisch aufs Handy geroutet wird und sie das bezahlen muss.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
-
Ich habe letztens eine andere Rabattkarte bekommen. 6 Burger zur Auswahl darunter Big King, Long Chicken oder Crispy Chicken. 3 Burger davon bekommt man für 6€.
@ Tob Die Aktionen laufen afaik immer einen Monat und da jetzt Februar ist. 
-
Ah, ok. Jetzt klappts. Hatte nie was in den APN und Benutzernamen eingetragen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Im Grunde betrifft es alle SE Handys. 
Bei meinem K700i hat nicht mal das Kennwort geholfen eine Verbindung zu verhindern.
-
Ah ok deshalb.
Hab mich nur gewundert, warum immer das Erstellen eines ungültigen Profils empfohlen wird, wenn es doch eh nichts bewirkt.