Jetzt mal was negatives zur DKB. Es besteht ein Gemeinschaftskonto bei der DKB. Ein Ehepartner ist verstorben. Also die DKB darüber informiert. Die Bank verlangt jetzt, dass ein neues Konto inkl. neuer Kontonr. eröffnet und das alte geschlossen wird. Einfaches austragen des Verstorbenen sei nicht möglich. :confused:
Ich verstehe nicht, warum die DKB da so unflexibel ist.
Beiträge von BenB
-
-
E-Plus hat anscheinend in Halle/Saale aufgerüstet.
Ich hatte heute in Trotha LTE Empfang. -
In Bruckdorf beim HEP.
-
In Halle/Saale gibts seit heute LTE. War erstaunt vorhin das L Symbol auf dem Handy zu sehen.
Speed ist ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gibt es da irgendwie Abhilfe?
Das Bilder sollen automatisch nach einer Weile wieder das richtige Datum haben.
-
Hat bei jemanden das Einrichten der Paypal Funktion funktioniert? Bei mir soll ich jedes mal die Kreditkarte in Paypal neu bestätigen.
-
Re: Opel Astra >> Toyota Yaris Hybrid
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vor 2 Monaten habe ich meinen 5-türigen Opel Astra (16,5 Jahre alt, erstes Modell 92 - 98), 75PS, ABS, Klimaanlage, verkauft und einen Toyota Yaris Hybrid (10 Monate alt, Vorführwagen, 12300 Km) bei einem Toyota-Händler gekauft.Außerdem hatten die Sommerreifen nur noch 2,5mm und die Winterreifen 3,5mm. Beide Reifensätze waren ebenfalls 16 Jahre alt und damit hätte ich neben der Reparatur auch noch 2 Reifensätze kaufen müssen.
Wäre für dich nicht ein Taxi günstiger? Wieviel fährst du pro Jahr, dass du anscheinend noch die 16 Jahre alte Originalbereifung drauf hattest? :eek:
-
Bei meiner eingebauten Freisprechanlage Blue&Me habe ich das Problem, dass die Lautstärke vom normalen Telefonieren genommen wird. Ich muss die Hörerlautstärke voll aufdrehen, damit ich etwas im Auto verstehe.
Beim normalen Telefonieren ist das dann aber wieder viel zu laut. Also bin ich nur am Lautstärke drehen.
Bei Android hatte ich das Problem nicht.Was ist eigentlich der Unterschied zu der anderen Verbindungsart im Bluetooth Menü? Habe dazu keine Erklärung gefunden, was mit alternativer Verbindung gemeint ist.
-
Ich habe ein paar technische Probleme mit der Lidl Karte. Ich habe zu Hause vollen EDGE Empfang trotzdem versucht das Galaxy S öfters auf das nicht/kaum vorhandene UMTS zu schalten. Dabei zeigt das Handy immer für mehrere Sekunden "kein Netz" an. Bin also ständig nicht zu erreichen und bekomme deshalb öfters SMS von O² mit der Info das ich angerufen wurde. Vorher bei EPlus oder D1 wurde ohne Netzverlust zwischen EDGE und UMTS gewechselt.
Ist das ein bekanntes O² Problem oder liegt es an meinem Handy oder Simkarte?
-
Ich habe ein paar technische Probleme mit der Lidl Karte. Ich habe zu Hause vollen EDGE Empfang trotzdem versucht das Galaxy S öfters auf das nicht/kaum vorhandene UMTS zu schalten. Dabei zeigt das Handy immer für mehrere Sekunden "kein Netz" an. Bin also ständig nicht zu erreichen und bekomme deshalb öfters SMS von O² mit der Info das ich angerufen wurde. Vorher bei EPlus oder D1 wurde ohne Netzverlust zwischen EDGE und UMTS gewechselt.
Ist das ein bekanntes O² Problem oder liegt es an meinem Handy oder Simkarte?