Beiträge von BenB
-
-
LTE Modus hat die gleiche Empfangsstärke wie 5G. Störungen bei Live Check haben wir etliche eingereicht. Betrifft ja nicht nur mich. Die Störung wurde auch schon ein paar mal als behoben gemeldet von O2. Derzeit ist der Status "Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen." - “Die Ursache für die Beeinträchtigung gefunden. Wir arbeiten intensiv an der Lösung..”
-
Hallo zusammen,
vor 2 Monaten hat O2 an meinem Arbeitsplatz auf 5G umgestellt. Seit dem ist im Gebäude der Empfang komplett weg. Max. noch 1-2 Balken Edge ist da. Selbst tel. ist nicht mehr richtig möglich. Etliche Tickets geschrieben und seit 2 Monaten keine Besserung. Ein Sonderkündigungsrecht hat man dadurch aber leider nicht, oder?
-
Wie groß ist nun eigentlich das nutzbare Datenvolumen im EU Ausland beim Unlimited Basic? Auf der O2 Seite steht nichts genaues.
-
Wie kann man den Tarif buchen ohne Komfortaufladung? Über die App und Website geht es nur per Klarna Sofortüberweisung. Nur welcher klar denkende Mensch macht das? Ich gebe doch nicht meine Logindaten + Tan von meinem Bankkonto einer fremden Firma. Klarna soll auch die Kontobewegungen des letzten Monat abfragen.
-
Ich war gerade in den USA. Im Gegensatz zum letzten mal kam eine SMS mit einem Angebot für Daten. 500MB für 9,99€ gültig für USA und Kanada. Das letzte mal hätte ich es noch gut gebrauchen können. Dieses mal hatte ich gleich vorgesorgt mit einer Lycamobil Prepaidsim 4GB Daten und internationale Telefonflat für 20€. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
dem ist so.
den magenta M für 25€ zu bekommen ist machbar. mit magenta eins dann bei 15€. alles kein problem.Wo gibts den Magenta M für 25€?
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wie lange dauert denn die Gutschrift des 10GB Giga-Bonus (bei 15€ Aufladung) auf einen Smartphone Special?
Weder die 10GB (vor 3 Tagen 15€ aufgeladen) noch die 25€ Rufnummernmitnahme-Bonus sind gutgeschrieben worden (Karte seit ca 14 Tagen aktiv)Wie lange dauert das üblicherweise oder muss man beides manuell an der Hotline einfordern??
Danke und Gruß
Die 25€ hatte ich direkt am Portierungstag bekommen. Die 10 GB habe ich aber auch nicht bekommen. Muss wohl auch bei der Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Es muss eigentlich nicht extrem dünn sein. Denn einen Akku der 3 Tage hält, statt nur wieder mal zu klein zu sein, wäre man eine richtige Neuheit unter Smartphones.Wieso Neuheit? Mein Redmi Note4 hält 3-4 Tage durch bei ca. 8h SOT. Aber stimmt schon, die sollten das Handy lieber 1-2mm dicker machen für die Laufzeit.