-
Jetzt kam es auch per Email.
Zitat
November ist Black Friday-Zeit und alle Anbieter machen tolle Angebote für neue Kunden. Und wir? Wir kümmern uns stattdessen lieber darum, dass du bei uns zufrieden bist. Deswegen haben wir heute gute News für dich im Gepäck: Wir verdoppeln deine Surfgeschwindigkeit auf 50 Mbit/s im Download und erhöhen die Upload Geschwindigkeit auf 25 Mbit/s. Du musst nichts hierfür tun und dein Preis bleibt gleich. Bis zum 7.11.24 wird der Wechsel automatisch stattfinden. Wir wünschen dir viel Spaß beim entspannten Surfen im Netz der Telekom! |
|
|
|
Lieben Gruß Dein fraenk Team |
|
|
|
Alles anzeigen
-
Ich habe immer mehr das Empfinden das fraenk direkte Konkurrenz von SIMOn und vielleicht auch Happy SIM ist.
Daher wären 50 MBit/s und Auslandsroaming (nicht EU) ein logischer Schritt der kurzfristigen Verbesserung.
Für eine Verbesserung des Datentransfers (Mehr als 25MBit/s) würde ich auch monatlich zahlen (3-5 €),
Dann geh zu einem Anbieter der dir alles bietet und dementsprechend mehr kostet. Die Einfachheit von Fraenk ist doch deren Vorteil. 10€, mehr kann nicht anfallen. Das erste was dann anderen einfällt, Auslandstelefonie (was es jetzt gibt aber warscheinlich kaum jemand braucht), Auslandsroaming (wer nutzt das wirklich zu dt. Roamingpreisen? ) mehr Speed (kann man immer brauchen, aber die 25Mbit reichen für alles aus.)
-
Kam jetzt auch per Email von Fraenk.
Zitat
| |
du brauchst jetzt zum Sommer hin mehr Datenvolumen? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Ab dem 01.06. gibt es dauerhaft +2 GB für alle. |
|
|
|
|
-
Interessiert sowas wirklich noch jemanden? Bei 10-50GB?
-
Das geht schon. Du musst aber auch mindestens 6 Monaten den 2. Vertrag behalten damit der Bonus bestehen bleibt.
-
Hmm, ich rede aber nicht von Überlasteten Netz durch Powersauger, sondern habe mich gewundert, dass in Berlin Mitte im Gebäude nur Edge verfügbar ist. Tlw. hatte ich gar kein Netz.
Früher gab es ja auch noch 3G. 😉
Das Netz wird nicht "schlechter", sondern Kundenzahl und Datenvolumen steigen und das Netz wächst nicht entsprechend mit. Das war schon immer das Problem beim blauen Betreiber.
-
Ich war am Wochenende mal in Berlin. War erstaunt, dass das Netz dort so schlecht geworden ist. Am Alex in Gebäuden kein Empfang oder Edge. In einem anderen Stadtteil hatte ich 2 Balken 5G und war trotzdem offline. Das war früher nicht so.
-
Hab es mittlerweile hinbekommen. Hab übersehen, dass es um den Benutzernamen geht. Den kann man ja einfach ändern.
-
Ich hatte Fraenk letztes Jahr mal ausprobiert als O2 hier mehrere Monate tot war. Jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen und ich wollte zu Fraenk wechseln. Beim Konto erstellen kommt aber die Fehlermeldung das die Emailadresse schon benutzt wurde. Ist das normal? Es besteht ja kein Kundenkonto mehr.
-
Mir wird (Unlimited Basic Priority gekündigt) der Basic als Vertragsverlängerung für 22,99€ angeboten. Für 6€ würde ich mir es nochmal überlegen.