Beiträge von sixtyfour

@ Benz-Driver

ja danke. Mich stört die Macke im Moment nicht so, wie das klappern und der Spalt, der wie ich meine, erst mit der Zeit größer geworden ist. Habe mir jetzt mal die Videos auf YouTube angesehen. Das ist ja einfach. Welche Methode ist denn empfehlenswert, die mit dem bekleben oder die mit dem biegen der Schienen? Bei mir es oben wo viel Spiel ist im geschlossenen Zustand. Aufgeschoben beide Seiten sehr wenig.

Einmal müsste der Rahmen vom Display und dann noch die äusere Hülle (die Pflaumenfarbige) ausgetauscht werden. Dann dazu noch die Slider? selbst wenn ich ich selbst machen könnte und mir passiert beim auseinanderbauen was, dann habe ich ja keine Garantie mehr, ist ja erst ein halbes Jahr alt. Ziehmlich großes Risiko finde ich.

Slidertausch beim NSC

Wollte meinen Slider beim NSC tauschen lassen. Da aber mein N95 oben links eine kleine "stoßmacke" hat, so der Techniker, wird Nokia sagen der große Spalt und das klappern des Slider kommt davon das, das N95 runtergefallen ist, also keine Garantie. Ich könnt es auch selber bezahlen, aber auch da habe ich keine Garantie das der Slider dadurch "spielfreier" wird. Und der ganze Spass soll mich so um die 80-100€ kosten. Weil, es muß ja so viel ausgebaut werden; Lautsprecher, Display das halbe Telefon muß auseinandergebaut werden. So weit der Techniker. Verständlicherweise habe ich das NSC mit meinem N95 wieder verlassen. Ist das so richtig was da gesagt wurde?
    Gruß
    Sixtyfour

Beim V3i kann ich zwar sagen "Namenwahl" aber dann heißt es kein Name vorhanden. Aber bei meinen Kontakten, die alle auf dem Telefon gespeichert sind, nicht auf der SIM-Karte, habe ich keinen Befehl "Sprachkommando" (Beim V3 ist er noch vorhanden). Ein löschen des Telefonbuch brachte auch kein Erfolg. Weiß jemand wie ich an den Befehl komme, ist vieleicht die Software fehlerhaft? V3i ist von T-Mobile.