-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Bedenke deine Wortwahl
Meinst du nicht das die sowas jeden Tag hören?
Für mich klingt das einfach nur kindisch,zudem unglaubwürdig wieso sollte Papa von Vodafone weggehen nur weil dir frecherweise der Tarifwechsel X verwehrt wird.
Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst, wenn du meine Familie nicht kennst. Und nur so nebenbei: Ich habe ca. 3/4 meiner Familie überhaupt erst zu Vodafone gebracht, u.a. meine Lebensgefährtin und ihre Angehörigen. Und ich selber bin seit 12 Jahren Kunde bei D2/Vodafone in verschiedenen Tarifen. Das werden die bei Vodafone sicher auch irgendwo vermerkt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Zittern schon vor Angst.....
Laber du mal, aber warum sollte man sich einfach abschütteln lassen?
-
So, mit einer anderen Karte habe ich jetzt auch Probleme mit der Umstellung in den Tarif. So leicht lass ich mich da aber nicht abschütteln. Werd mal ein wenig Stress machen und damit drohen, dass meine gesamte Familie abwandert, wenn die ihre Kunden so behandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Hatte ich auch überlegt, aber dachte, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass doch irgendwie im System vermerkt sein wird, wer die SMS erhalten hat.
Wie hast du begründet, dass du nicht einfach wie in der SMS gefordert antwortest, sondern das Kontaktformular wählst?
Mir wäre es auch lieber gewesen, einfach den angeforderten Tarif zu bekommen.
Alles anzeigen
Habe einfach geschrieben: "Ich möchte gern das Angebot der von Ihnen versandten Aktions-SMS in Anspruch nehmen und den Tarif "CallYa 5/15 8ct offnet voice" buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
hast du angerufen oder über das Kontakformular angefragt?
Kontaktformular
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Verstehe hier die Vorgehensweise auch nicht. Manche Karten werden ohne Probleme umgestellt und bei anderen klappt das irgendwie garnicht. Was sind denn hier die Kriterien?
Also ich hab einfach behauptet, ich hätte die SMS bekommen. Dann hats sofort geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Echt? Dann haben die das aber gut im Impressum getarnt. Sind auch völlig unterschiedliche Adressen! Ist das tatsächlich so?????????
Nö. Soweit ich weiß ist nur BILDmobil von AllMobility. Siehe auch hier: http://www.allmobility.com/de/produkte/produkte.php
-
Hab grad auch nach Anfrage per Kontaktformular die Bestätigung per SMS (von "121") bekommen:
Zitat
Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 8ct offnet voice haben wir für Sie durchgeführt. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
EDEKA mobil :p
Dafür haben die nen Proxy...
-