-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Die Administrationsgebühr wird für alle SIM-Karten erhoben, die ab dem 01.03.2011 aktiviert werden. Sie wird erst dann erhoben, wenn die SIM 90 Tage keine kostenpflichtige Nutzung aufweist. Ab dem 91. Tag werden dann 0,50€ pro Monat Administrationsgebühr vom Prepaid-Guthaben abgezogen. Erreicht das Guthaben 0 Euro, wird keine weitere Administrationsgebühr erhoben.
Da komm ich mir doch vor wie bei Callmobile.
Quelle
Oh Gott, dann werd ich direkt mal meine 3 Speach SIMs kündigen ... Auch wenn ich mit meinen Altkarten nicht davon betroffen bin, so eine Philosophie unterstütz ich nicht.
-
Bereich: 40XXX, später 41XXX
Vistream/Speach: Sprachanrufe (4 Stück), SMS (4 Stück) und Daten (eine Session) komplett problemlos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Wo hast Du dieses Photo aufgenommen?
Dem Preisschild oben links nach zu urteilen müsste es ein DM Markt gewesen sein...
-
Ist kein Einzelfall, kann ich bestätigen. Hatte vor etwas über nem Jahr auch mal ne Tchibo PostPaid Karte bestellt und ne 2G Karte bekommen. Auf Anfrage bei der Hotline bekam ich dann eine 3G Karte zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich glaub es nicht... nun haben auch "Arcaden" eine eigene Mobilfunkmarke.
Ich sehe noch Potential in: Rheinbahn Mobile, DeutscheBahnSIM oder vielleicht Taxim (Taxi Sim). Oder bekomme ich nächstes mal bei Kamps ein 10 Brötchen und eine KampsMobil Karte für 9,95 Euro?
Rheinbahn Mobile fänd ich persönlich super als Düsseldorfer :top:
-
Wo kann man denn das Rufnummernkontigent durchsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Nochmal: mit gleichen Tarifoptionen wie simyo, blau & Co. kämpft solomo um die gleichen Kunden, was aufgrund der geringeren Bekanntheit zumindest schwierig wird.
Wenn ich als Interessent dann aber Preise vergleiche (was man ja heutzutage eh im Internet macht, wo Solomo durchaus auf Tarifvergleichsseiten genannt wird), sehe ich doch dann trotzdem einen Vorteil gegenüber Simyo/Blau: Im "Einheitstarif" kostet die Minute in alle Netze nicht 9, sondern 8 Cent und darüber hinaus ist das Telefonieren ins eigene Netz mit 5 Cent auch noch deutlich günstiger. Aus diesem Grund werde ich Solomo wohl auch als Hauptkarte nutzen, sobald eine Datenoption verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Der Blog sagt:
Alle Infos zum großen Tarifupdate im pro-Tarif am 4.11.2010
Bisher nur Telefonie und nur Pro-Tarif, falls einer andere Hoffnungen haben sollte
Wichtig: 9 ct Kosten in Mobilfremdnetze, :top: Taktung nun 60/60 :flop:
Alles anzeigen
Immerhin sollen ja in den nächsten Wochen einige Optionen kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von xeyo
Hallo,
hat FYVE verglichen mit http://www.callmobile.de/de_se…rvices/prices_clever9.htm irgendwelche Vorteile?
Es ist echtes Prepaid.
-
Na wer sagts denn, hab grad die Bestätigung der Tarifumstellung per SMS erhalten.