-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Hier die Erklärung:
Wenn man sich im Ausland befindet (Roaming), dann haben alle Tarife eine Flat für folgende Gesprächsrichtungen und zusätzlich für SMS/MMS und Daten:
- ankommende Gespräche (Beispiel: du bist in Italien und wirst angerufen)
- abgehende Gespräche innerhalb des Landes (Beispiel: du bist in Italien und rufst eine italienische Nummer an)
- abgehende Gespräche nach Deutschland (Beispiel: du bist in Italien und rufst eine deutsche Nummer an)
- abgehenden Gespräche in andere europäische Länder (Beispiel: du bist in Italien und rufst eine spanische Nummer an)
Für Gespräche von Deutschland ins Ausland (kein Roaming) gelten die angegebenen Freiminuten und SMS/MMS (Beispiel: du bist in Deutschland und rufst eine italienische Nummer an):
- 60 im S+ und Special+
- 120 im M+
- Flat im L Europe+
Alles anzeigen
Alles klar! Danke
-
Re: iPhone 7/Plus mit Vodafone Allnet, 2-10GB LTE, Europa-Flat, 6 Monate 0€
Zitat
Alle Tarife beinhalten immer:
- Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat in ganz Europa (EU + Schweiz + Norwegen + Island) inkl. (Roaming). Gültig nicht nur für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland, sondern auch zwischen den Ländern (z.B. von Italien nach Frankreich)
Zitat
Red Business S+:
- Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
Zitat
Red Business Special+:
- Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
Zitat
Red Business M+:
- Zusätzlich jeden Monat 120 Minuten und 120 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
Zitat
Red Business L Europe+:
- Zusätzlich eine komplette Telefonie- und SMS/MMS-Flatrate von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze
wie ist das zu verstehen? Gibt es nun komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat in ganz Europa oder nur Minutenpakete?
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Vertrag mit iPhone SE 64GB in Space Grey und T-Mobile Magenta S Tarif.
Mit Rufnummernmitnahme!
Ich freue mich auf Angebote!
Gruß
FliccC
-
Wie bestellt man bei euch?
Wenn ich mir auf eurer Webseite den Tarif raussuche und die Auszahlung aktiviere ist der "In den Warenkorb" Button inaktiv. oO?
Gruß
-
Interessantes Angebot.
Leider kann ich auf eurer Webseite nicht die Tarifdetails finden.
Wie schnell ist die Datenverbindung?
Wie lange ist dieses Angebot verfügbar und welche Optionen gibt es, oder wird es noch geben?
Gruß
FliccC