okay danke
Beiträge von ae2005
-
-
Htc touch pro 2: Heute hat ich mir gedacht schaltest mal das wetter ein, jetzt hab ich schon den download der wetterdaten deaktiviert trotzdem bleibt das wetter unter der uhr
wie bekomm ich das weg ? -
wie schon im Betreff beschrieben verbindet sich mein touch pro 2 nicht mit dem wlan.
Die Fritzbox wird gefunden ich klicke drauf und sie verschwindet wieder klicke ich auf erweitert und auf Netzwerkarten kommt "sie benötigen ein sicherheitszertifikat", woher bekomm ich so etwas ?
achja Bei drahtlosnetzwerke konfigurieren wird sie auch aufgelistet und rechts kommt erst verbindet und dann Nicht erreichbar.
Wer kann mir helfen ?Problem durch Löschen der ganzen einstellungen und mehrmaligen erneutem einrichtens gelöst
-----------------------BITTE LÖSCHEN---------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Die werden sich wohl daraus halten.aber über die läuft ja der Vertrag muss ich das dann über handybude machen, weil bei denen steht das Handyverträge nur über den eigentlichen anbieter (mobilcom) gehn ?
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Wiederruf einfach und lass gut sein.Lies dir die Kommentare von denen hier durch und du wirst nie wieder was bei denen bestellen
Viele Grüße
FloHechja wollte ich ja darauf kam nur ein Ausschnitt aus der agb und das dies bei onlineverträgen nicht geht.
Hatte auch schon an Mobilcom-debitel geschrieben aber von denen warte ich auch noch auf eine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Und wieso eröffnest du ein neuen Thread, und hängst dich nicht an einen alten Thread dran? :flop:sry da hatte ich nicht daran gedacht
-
Handybude.de liefert und meldet sich nicht
Wie viele hier bin auch ich auf Handybude reingefallen.
am 24.09 hatte ich ein HTC Touch Pro2 im Vario 200 tarif für 0 euro bestellt, am 27. ging alles recht flott aber die anfängliche Freude über die schnelle Bearbeitung verflog schnell. Obwohl der Lieferstatus grün (habe Bilder davon die es beweisen) war kam das handy nicht dann fragte ich nach. Die Antwort war es wurde bestellt, was ich ja nicht mal als schlimm empfand eine woche später kam mir die Angelegenheit recht spanisch vor ich versuchte mehrmals kontakt zum händler aufzunehmen ohne Erfolg. Dann hab ich mir gedacht ich könnte mal danach googlen da ich da so einiges fand was nicht gerade positiv war hatte ich gefragt was mit dem handy ist und ob es einen Liefertermin gibt, da weiterhin keine antwort kam wurde ich im ton etwas schärfer und dass ich ohne bekommene Leistung und wenn keine Antwort kommt störnieren möchte, jedoch wurd der erste Teil scheinbar überlesen ob unbeabsichtigt sei mal dahingestellt. Aufjedenfall kam dann endlich eine Antwort Sie war einfach der Teil der Agb in der das kündigungsrecht stand.
Weiterhin kam keine Stellungname, und ich hoffe das ich hierüber etwas erreichen kann.Vll. fühlt sich ja der Shopbetreiber angesprochen und möchte sich über diesen Fall äussern.
vll. kann mir ein anderer Betroffener helfen und mir tipps geben wie ich an mein Handy und die Simkarte komme denn ich habe nur einen Brief mit den Vertragsdaten bekommen.