corbi
Soweit ich das verstanden habe, ist das eine zusätzliche Simkarte die kostenlos dazugebucht wird.
Dadurch werden dem Vertrag weitere 200MB Datenvolumen hinzugefügt das von beiden Karten genutzt werden kann.
100% Sicher bin ich mir nicht, da meine Portierung erst diese Nacht ist und ich die 2. Karte noch nicht erhalten habe.
Beiträge von SSchaffrath
-
-
DaRappa Die SoftwareVersion des gelieferten HTCs ist: 1.57.118.2 das ist eindeutig und nachgewiesen eine Software Version von T-Mobile Polen!
Edit: Zudem ist die CID: T-MOB009
Voll geil, ich darf jetzt entweder mein Polnisches Handy behalten oder innerhalb der 14 Tage nach erhalt zurückschicken und erst bei eintreffen des Handys beim Händler wird ein neues rausgeschickt.
Das hieße dann locker mal 5 Tage nicht erreichbar, da ich kein anderes Handy mit Nanosim habe.Finde ich eine frechheit, erst falsch liefern und dann hab ich auch noch das Problem nicht erreichbar zu sein. Die Leute im Support können auch nie wircklich richtige Informationen geben...
-
Wie ich jetzt erst bei der Suche nach Software Updates gesehen habe.
Wurde mir anstatt wie ausgewählt ein Ungebrandetes HTC One M8 ein Polnisches T-Mobile gerät geliefert... Nichtmal der Extreme Power Saving Mode vorhanden...Bestellung Nr. 200052046
-
Also bei mir ist inzwichen alles in Ordnung. Habe heute Handy, Datenkarte und sogar den Huawei Mobile Hotspot erhalten. Wird hier zwar nicht erwähnt, ist aber mit im Angebot enthalten!
Durch Portierung habe ich bereits eine Sim von Vodafone direkt erhalten, die 2.te sollte die Tage kommen.Hoffe das dann auch alles mit der Rechnung und den Leistungen stimmt.
-
Mir wurde gesagt das nur eine sofortige Portierung möglich wäre...
-
Mein Vertrag bei Mobilcom Debitel Vodafone läuft am 31.08.14 aus. Kann man nachträglich noch portieren?
Kommt für die 2. Karte noch der Anschlusspreis hinzu?
-
Alles klar, konnte es mir irgendwie schon denken
Danke für die eindeutige Bestätigung :top:Na, dann wart ich mal auf den Auslauf meines alten Vertrages am 31.08 und meinen neuen vertrag mit HTC ONE M8
-
Gilt das auch wenn man bei O.tel.o wäre? Ist ja ebenfalls Vodafone Netz?
-
Hallo miteinander,
war gerade zum vergleich in unserem Städtischen Vodafoneshop, da habe ich von dem Herren erfahren das nur wenn man bei Vodafone direkt ist also ohne umwege man die volle Netzqualität bekommt.
Und wenn man über z.B. MD oder ähnliches geht würde man nur 60% Leistung bekommen.Stimmt das ?
MfG
Sebastian -
Hallo,
wie lange wird es dauern bis das Handy und die Sim versendet werden?
Modeo.de Auftragsnr: 493829
Danke