Wir reden hier von der Telekom. Es wird keine besonderen Angebote geben, ich denke auch es wird einfach nur ne Anfrage komm ob man in den töften 80 Euro Vertrag wechseln will. Das wars.
Beiträge von mkdr
-
-
Der Preis ist ja auch Beta.....
Das ergibt kein Sinn. Eine Beta sollte kostenlos für den Kunden sein bzw ich dafür sogar noch Geld bekommen. Das ist schon kackdreist von der Telekom.
-
Du willst meine Intention nicht verstehen oder?
Natürlich kann ein Magenta Eins Plus für Einzelkunden Sinn machen, das habe ich auch nie in Frage gestellt.
Aber für die Telekom macht es keinen Sinn einen neuen Tarif unterhalb der 50Mbit/s Grenze anzubieten.Du verstehst einfach gar nichts kann das sein?
Genau DAS ergibt eben kein Sinn, weil eigentlich jeder auch die 80 Euro zahlen würde für 16mbit VDSL + Magenta Eins Plus.
-
Die Argumentation von "macht kein Sinn" ist totaler Unfug. Mein Freund würde auch die 80 Euro zahlen für 16mbit mit Magenta EinsPlus, also selbe Konditionen aber halt mit 16mbit VDSL. VDSL speed ist dabei relativ unwichtig. Es geht um die Community Vorteile und die LTE Flats / Datenkarten ect.
-
Und vermutlich wird es das auch nie geben, da eine solche Kombi relativ wenig Sinn macht.
was redest du da eigentlich zusammen? genau in der kombination würde es mehr sinn machen weil man dann eher LTE nutzt für die flat. außerdem geht es bei magenta eins plus um die community vorteile, die ergeben also wenn man dls 16 hat kein sinn *picard double facepalm*
-
Eventuell kann sich dein natürlich auch nach was anderem umsehen wie Internet over LTE falls die 16Mbit nicht reichen. Kabelinternet war als ich in der Gegend gewohnt habe auch sehr zuverlässig.
erm... es geht um MAGENTA EINS PLUS. allein darum. und er hat zzt Kabel von Vodafone von dem Vormieter und es fällt täglich aus.
-
Hallo,
Gibts bei Dir nix schnelleres oder möchtest Du nicht mehr ausgeben?
Ich frag fürn Freund der grad umgezogen ist, und es gibt bei ihm nur 16mbit. Das ist der absolute Witz, weil alles um ihn rum ausgebaut ist 250mbit von der Telekom, und er aus kosmischem Zufall in einem kleinen weißen Loch wohnt, so 100m Radius um genau das Haus rum, nur 16mbit gibt. Laut Telekom angeblich kein Ausbau geplant. Was ist das bitte für ein Witz? Wieso gibt es kein Magenta eins Plus für 16mbit Kunden? Wieso sind diese zweite Klasse?
-
Wird es Magenta Eins Plus eigentlich noch für normales DSL also 16mbit geben?
-
Es gibt halt mehrere Eingangskanäle ruf die Hotline an oder nutze das Kontaktformular oder es gibt noch das andere Telekom hilft Team im Telekom Forum, Facebook & Twitter.
Die sind doch alle angeblich nicht zuständig für den Beta Tarif und könn da auch nichts einsehn oder kenn den nicht mal.
-
Herr_Knauer Und was mach ich jetzt? Telekom Hilft ist dafür ja scheinbar nicht zuständig, und über den Rückruf Option Wunsch im Erleben Login meldet sich nie jemand, ich hab da schon paar mal alle paar Wochen ein Rückruf aufgemacht, da hat sich nie wer gemeldet.