Beiträge von McDusie

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und falls es wirklich nur über das wap-Portal geht: Wie viel zahlt man denn dann für eine SMS im Durchschnitt? Muss man die "online" eintippen, und dann auf "Senden" klicken, oder wie? Kostet 1 Minute wappen nicht auch 19 cent im Minutentakt, und damit die SMS dann auch mindestens soviel wie eine "Normale"?

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was: "Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr." auf Italienisch heisst?
    Meine "Italienischkünste" haben: "Ti desiderò un bueno nuovo anno." hervorgebracht, ist glaube ich ziemlich bröckelig. Eventuell noch desiderò durch voglio ersetzen? Oder heisst es in der Umgangssprache irgendwie ganz anders? Es soll also eher persönlich als formell rüberkommen.

D2 vodafone / web.de will nicht senden

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Auf meinem 7650 sind unter Tools > Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte von Vodafone freundlicher Weise schon 6 verschiedene zum Auswählen angegeben. Darunter auch VFD2-WEB HSCSD.

Ich habe jetzt die von rasputin auf Seite sechs angegebenen Einstellungen für die Kombination D2 / web.de was das Mitteilungsmenu angeht komplett übernommen, und als Zugangspunkt habe ich anstatt den dort angegebenen "Freenet" den bereits vorhandenen VFD2-web HSCSD genommen.

Das Empfangen von mails klappt, nur das Senden haut nicht hin. An SMTP after POP habe ich mich gehalten. Es kommen immer die Meldungen: Senden der Mitteilung fehlgeschlagen. Überprüfen sie die Einstellungen...

Liegt es an diesem von mir gewählten Zugangspunkt? Der hat als Anwahlnummer 0172229000. Ist denn der von rasputin angegeben Zugangspunkt mit der Anwahlnummer 22243 jetzt von Vodafone oder wie?
    Wird die Verbindung über diesen auch mit den normalen 20 cent für HSCSD über Vodafone abgerechnet?

Zitat

Hast Du schon mal hier rein geschaut: http://www.saturn.de ?

Ja, habe ich: "Wir gestalten für Sie unser Sortiment neu. Freuen Sie sich auf unsere Tiefpreisangebote und spannende Highlights aus dem Saturn Programm – schon bald auf diesen Seiten."

Die haben da gerade nur zwei Kameras, zwei Waschmaschinen und einen Staubsauger im Angebot!

Hat jemand auch ausserhalb Hamburgs so ein Angebot beim Saturn gesehen?