Wo es das von Dir gesuchte Etui gibt weiß ich leider auch nicht. Und die Alternative, die ich nenne, hast Du vielleicht auch schon in irgend einem DigiCam-Forum gelesen:
Ich bewahre meine OptioS in einer Altoids (Pfefferminzdragees) - Metall-Schachtel auf. Kaum größer als die Kamera, passt in jede Hosentasche und ist total robust. Die Sondereditionen sind teilweise ansehnlich bedruckt, und manchmal gibt es auch unlackierte, deren Aluoberfläche auch gut zur Kamera passt.
Beiträge von McDusie
-
-
Ich weiß nicht, ob es mit der gleichen Bankverbindung nicht geklappt hätte. Irgendwo hier im Forum hat jemand geschrieben, Bankverbindung wäre unwichtig als Unterscheidungskriterium, da man sich ja mit dem Perso, den man doch immer bei einem Abschluss vorlegen muss, klar identifizieren lässt.
Auf dem neuen Vertrag wurde vom Angestellten "Nein" angekreuzt, bei der Frage, ob man schon Kunde sei.
-
Ach so, wollte ich schreiben, hab's dann vergessen: Der zweite Duo läuft unter einer anderen Bankverbindung. Sonst aber alles gleich, da man ja eh den Personalausweis vorlegt, von dem sie die Adresse abschreiben.
-
@ jkaars:
Ich habe letzte Woche meinen zweiten Genion Duo Student abgeschlossen. Hab jetzt also vier Studentenkarten. Die Jungs im Laden meinten auch: Einfach ausprobieren, manchmal haut's hin. Hatte ihnen vorher gesagt, dass der erste Vertrag jetzt gerade über ein Jahr läuft. Und kurz bevor ich den zweiten Duo Student abgeschlossen hatte lief mein "normaler" Genion aus.
-
Ich zitiere mal kurz aus dem Text von rp-online:
"...Hunderte besorgte Menschen riefen bei Polizeistationen an...Im Mainzer Polizeipräsidium liefen kurze Zeit nach Auftreten des Blitzes die Telefone heiß."Immer wenn ich solche Berichte lese, frage ich mich, was die Leute bewegt, bei sowas bei der Polizei anzurufen. Wenn das Ding beim Nachbarn auf die Garage gekracht wäre, oder die Druckwelle den Baggersee zum überlaufen gebracht hätte, könnte ich es ja verstehen. Aber nur, weil sie was am Himmel gesehen haben?
-
Zitat
PS: Was haltet Ihr vom Samsung P400 für 0,- mit diesem Vertrag?
Also ich würde da viel von halten...:D
Konnte es auf Deiner Seite aber noch nicht finden.
-
Hast Du die Mail bekommen mit dem Angebot, den Vertrag zu verlängern (dann aber mit Grundgebühr, aber immerhin noch mit den 5,11 EUR Take10 eingeschlossen), 25 EUR Gesprächsguthaben und Wahl eines subventionierten Handys?
-
Bin ganz deiner Meinung, plantagoo.
Ich hatte, bis ich die Berichte hier gelesen hatte, bei meinem v600 kein Knarschen gehört. Vorhin dann mal richtig beim Öffnen gelauscht, und bei laufendem Fernseher immer noch nichts gehört. Erst als Fernseher aus und Telefon näher am Ohr war habe ich ein leichtes Kratzen im inneren des Scharniers gehört.
-
@ AcChewie:
Vielen Dank!
-
@ Blarney:
Wie hast du denn die Belegung des rechten Softkeys ändern können? Bei meinem v600 von O2 is da "O2Active" voreingestellt. Laut Gebrauchsanweisung soll man zum ändern der Softkey-Belegung "Einstellungen > Personalisieren > Softkeys" wählen. Bei mir gibt es aber keinen Punkt "Softkeys"!?