Beiträge von McDusie

Wenn es mal etwas länger dauert: "Komm in die Pötte. Es wird früh dunkel, wir essen zeitig und ich hab' kein Licht am Löffel!"

Man steht irgendwo alleine mit etwas schwerem in der Hand und wartet, dass es einem schnell abgenommen wird, aber keiner kommt. Wenn endlich jemand erscheint, singt man: "Kaum steh' ich hier und singe kommen sie von nah und fern..."

Beeil' dich: "Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, wobei der Arsch der höchste Punkt ist!"

Wenn jemand eine Säge immer nur fünf Zentimeter hin- und herbewegt: "Die Säge und den Schwanz benutzt man ganz!"

Ja, das stimmt wohl. Da mein Perso aber gerade abgelaufen ist und ich den Neuvertrag wegen den 50 EUR SGH bis zum 19.04. abschließen will, komme ich vielleicht etwas unter Zeitdruck. Wollte Montag den neuen Perso beantragen. Hoffe dass der dann innerhalb von zwei Wochen fertig ist, ansonsten erstmal einen provisorischen. Und durch den eventuellen vorherigen Inhaberwechsel der Loop würde ich wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Tage verlieren.
    Beim Online-Bestell-Prozess steht am Anfang: "Das Formular für die Portierung kommt nach dem letzten Bestellschritt" oder so ähnlich. Also kann ich auch nicht überprüfen, ob das Formular die Portierung einer Nummer einer anderen Person zulässt.

Kann ich einen O2-Online Vetrag abschließen und dabei eine auf meinen Bruder registrierte Loop-Karte portieren? Dass das theoretisch möglich sein sollte ist mir klar, aber lässt der Online-Antrag das wegen der benötigten Unterschrift des fremden Loop-Inhabers auch zu?

@ mcsvenster:

Probier's mal so:

1.) Buetooth-Umgebung öffnen
    2.) Bluetooth Geräte wählen doppelklicken
    3.) Warten, bis dein Phone erkannt wird
    4.) Motorola Phone doppelklicken
    5.) .jar-Dateien auf den hier erscheinenden "OBEX Object Push auf Motorola Phone" ziehen

Also die Dateien nicht auf den "Motorola Phone Obex Object Push" in der Bluetoothumgebung ziehen.

Falls du es schon so probiert hast, weiß ich auch nicht weiter.

Bevor ich mit dem Resetten anfange, noch mal eine kurze Verständnisfrage:

Zum Übertragen zieht ihr die .jar-Datei in der Bluetooth-Umgebung auf den Punkt "Motorola Phone OBEX Object Push"? Nicht auf den Punkt "Motorola Phone OBEX File Transfer"?

Also Bilder und mp3s bekomme ich über "File Transfer" problemlos rüber. Aber bei Java-Games haut es unter beiden Punkten nicht hin.

Mit dem Object Push Punkt kann ich irgendwie nur Visitenkarten versenden. Wenn ich eine .jar-Datei per drag&drop darauf ziehe passiert garnichts, und wenn ich die Datei erst mittels "kopieren" auswähe und dann versuche, sie mittels "einfügen" rüber zu ziehen, scheitert das daran, dass der Punkt "einfügen" garnicht angeboten wird.

Wenn ich die .jar-Datei an den File Transfer schicke, kommt immer eine Fehlermeldung "Vorgang wird vom Server nicht unterstützt."

Telefon ausschalten und Akku rausnehmen haben nichts gebracht. Gehen beim Herstellen der Grundeinstellungen alle Daten verloren?