Hab' heute meine Online-Rechnung bekommen:
98,99 EUR mit einem TellyActive. Abzüglich der ebenfalls sauber mit aufgeführten 10 EUR für das Spar-Paket.
Vielen Dank, Mexmann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab' heute meine Online-Rechnung bekommen:
98,99 EUR mit einem TellyActive. Abzüglich der ebenfalls sauber mit aufgeführten 10 EUR für das Spar-Paket.
Vielen Dank, Mexmann.
Und meins kam auch gerade!
Frage an die anderen Glücklichen: Bei mir steht auf der mitgelieferten Vertragskopie unter Vertrag und Taktung: TellyActive (10/10). Ich hab aber beim Auftrag 60/1 gewählt. Wie ist das bei euch?
@ Sebian:
Das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, neu gemixt von Timo Maas.
@ noksie:
Hab gerade mal bei amazon reingehört, müsste Lied 19 auf der englischen Version der CD sein, heißt "Starlight Sequence".
Hab's selber gefunden: Annett Louisan, Das Spiel
Gestern Abend im Radio gehört, vorher noch nie:
Frau singt im Refrain: "Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts...".
Inhalt: Kerl hat sich voll in Frau verliebt, will 'ne feste Beziehung. Frau will aber nur das Eine...
Kennt das jemand?
Lanvin L'Homme!
Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. In drei von vier Nächten, in denen ich damit eingesprüht war, meinten Frauen, die ein bissl länger an mir geschnuppert hatten, was ich denn für ein leckeres Parfum hätte. In den drei Aramis Life-Nächten wurde ich das nie gefragt.
@ Farbschlurf:
Französischer Schlager mit rauchiger Stimme könnte Gilbert Bécaud sein.
@ Carsten: Das ist "I am the Future" vom guten alten Alice Cooper.
Edit: Mann, bin ich lahm. Aber ein bißchen lag's auch am Server.
Von mir auch ein fettes :top: an Sparhandy:
Montag Abend 6230 bestellt, heute früh geliefert!