U2 - New York
Beiträge von McDusie
-
-
@ Spiller: Ist es vielleicht "Last Nite" von The Strokes?
-
Meiner sieht genauso aus, nur die Drehregler sind schwarz. Im Türrahmen steht: Type FSSM6.
-
Zitat
Dazu noch der Kommentar dass ich der einzige sei der ein derartiges Problem hat und er eh in 2 Wochen wiederkommt "weil das dann eh wieder kaputt geht".
Hat er wirklich gesagt "dass du der einzige" bist oder hast du ein "nicht" vergessen und der kannte das Problem schon?
Bei mir, also bei meinem Bauknecht-Herd, tritt nämlich auch genau dieser Fehler auf. Gekauft vor ziemlich einem Jahr, Piepen ist seit ca. 2-3 Monaten so leise. Werd die Jungs demnächst wohl auch mal antanzen lassen.
-
@ CK-187: ist es vielleicht "fired up!" von funky green dogs?
-
kaputer: Mousse T. feat. Andrew Roachford - Pop Muzak ?
-
In Göttingen gesehen:
SL 55 mit Prepaidcard ohne Simlock 99 EUR
Philips 9@9++ mit Prepaidcard ohne SL 99 EUR
O2 XDA 1 für 249 EUR (günstig?)
-
-
Hallo Bülent.
Falls noch ein MPx200 da ist, könntest Du es mir bitte reservieren? Fax ginge heute Nachmittag noch raus.
-
Hat jetzt jemand schon sein Real-Paket bei Premiere registriert? Wie ist es denn nun mit den im Prospekt und im Internet bei Real genannten 10 Bundesligaspieltagen?
Auf und in der Verpackung von Real, also auch auf den Premiere-Infos, werden die nämlich nirgends aufgeführt als "Extras". Dort ist nur von den drei Monaten "Plus" die Rede.