Moinsen! Wann wird das Lumia 920 in gelb wieder lieferbar sein?
Beiträge von McDusie
-
-
Zitat
Fahrt mal alle noch schön tanken. Die Ereignisse in Japan sind eine willkommene Begründung für massive Preisanstiege in der nächsten Zeit...
Worauf begründet sich Deine Aussage? Ich hab's jetzt schon öfter gelesen, und wenn man bei google nach "erdbeben japan ölpreis" sucht, tauchen da haufenweise Nachrichten mit "Erdbeben in Japan lässt Ölpreis abstürzen"oder "Nach Erdbeben in Japan: Ölpreise sinken stark" auf.
Begründet wir das damit, dass Japan als wichtiger Importeur gilt und nach dem Beben erheblich weniger Öl nachfragen dürfte...
-
Hallo DaRappa,
mwuser hat auf Seite 5 bereits gefragt und scheinbar noch keine Antwort erhalten:
ZitatWie ist das mit dem surf Sofort Paket ?3 Monate kostenlos und danach bis zum Schalten des DSL Anschlusses? Ab wann beginnt die Vertragslaufzeit? Mit schalten des DSL Anschlusses so dass man 24 Monate DSL zu den genannten Konditionen bekommt oder beginnt diese bereits mit Schaltung der Surf Sofort Paketes sodass man evt. nur 18 Monate günstige Konditionen bekommt.
Das würde mich auch interessieren.
Wir haben momentan die Alice Light Max flat (nur 16.000er DSL-Flat, kein Festnetz). Gekündigt und bestätigt zum 29.10.2010. Diese läuft auf meine Freundin.
Wenn ich jetzt auf meinen Namen bestelle: wo gebe ich auf dem Vertragsformular an, dass erst zum 30.10.2010 geschaltet werden soll?
Oder müsste meine Freundin bestellen und bei "Derzeitige Telefongesellschaft" "Alice" angeben (ist ja eigentlich nur unsere DSL-Gesellschaft) und dann weiß Vodafone automatisch bescheid?
-
Hallo!
Was kostet ein SE X1 mit Variante 2 bzw 3?
Gruß und vielen Dank!
-
Zitat
MM-Stuttgart-Feuerbach: LG HB620-T für rechnerisch 26,95€
Momentan gibt es das LG HB620-T (Handy mit DVBT Empfänger) für rechnerisch 26,95€ in Verbindung mit einem Debitel D2 Zuhause S Vertrag. Vertrag kostet monatlich 9,95€ (wird in Form einer 240€ Geschenkkarte erstattet, von welcher man D2 CallNow Karten kaufen kann und diese auf den Vertrag aufbuchen kann, damiit die Grundgebühr nicht berechnet wird). Somit Effektivkosten von einmalig 25,95€ für die Anschlussgebühr und 1€ für das Handy.
Zuzüglich 24 x 1,- EUR für Jamba-Kram, den sie unbedingt buchen wollten. Ohne Jamba würde das Handy 30,- EUR statt 1,- EUR kosten!
@ Fonce81:
Da Du öfters Angebote aus diesem MM postest: arbeitest du dort?
-
Zitat
Da der Tarif Genion S ohne Handy keine monatlichen Fixkosten verursacht kann ich jedem User nur empfehlen sofort einen Genion S ohne Handy und ohne GG online abschließen und das Internet-Pack-M fürs mobile Internet zubuchen. Neukunden bekommen das im Laufe der momentanen laufendenAktion auch für 5,- €uro/Monat.
Wenn ich einen Genion S online bestellen möchte, kostet das M-Paket aber immer noch 10,- Euro. Woher stammt deine Info mit den 5,- Euro?
-
@ ChrSchn:
Du hast richtig gerechnet und die Möglichkeit für den Wechsel richtig beschrieben.PhreakSoul:
Du liegst daneben, sowohl mit deiner "Rechnung", als auch mit deinem oberlehrerhaften Gebaren gegenüber ChrSchn. -
Hallo DaRappa!
Handelt es sich bei dem "Nokia N73 black Music Edition incl 2GB Speicher" um die Standardversion inklusive dem Headset HS-28 + Klinkenadapter AD-41, oder ist es die "Light-Version" ohne Speicherkarte und Adapter, und ihr legt eine 2GB-Karte dazu? -
Zitat
Wie gesagt war der Laden kein Kommerzschuppen, die haben viel Rock und Indi Krams gespielt.
Mir fällt zwar ein Lied ein, das widerspricht dem aber auch ziemlich: The Sound of San Francisco von den Global Deejays
-
@ belinea: Vielleicht Tiptop von Tiptop? Ist jedenfalls auf Deutsch und es kommt ein Banjo-Riff vor.