hallo,
da dies mein erstes samsung ist, tue ich mit der einrichtung des email clients etwas schwer.
möchte gerne einen yahoo-account (die settings sind mir bekannt) mit provider vodafone einrichten.
danke
Beiträge von rohju
-
-
hallo,
hat da schon jemand etwas gehört bzw. hat schon jemand probiert, ob der client andere nokia s60's funktioniert ? -
hallo,
bei meinem n95 ist während des telefonierens ein heller, leiser, hoher ton zu hören. ähnlich einer rück-kopplung.
ist das anderen besitzern auch schon aufgefallen ? -
Hallo,
wer hat denn da schon Erfahrungen gesammelt ?
Sicher, ist eine endlos Diskussion, aber welche der Technologie (sprich Plattformen) ist Eurer Meinung nach die Bessere ?
Hauptanwendung bei mir: Push-Mail (mit Exchange Server) und "normale" Telefonfunktion.
Wie gut hat Nokia mit Symbian die Integration von Push Mails basierend auf BB umgesetzt - ist das ähnlich komfortabel gelöst wie bei Blackberry ? -
...jetzt müsste man nur noch verlässlich wissen wann das Gerät released wird !
-
hallo,
ist es möglich die prosumer version eines blackberry endgerätes (hier bb 8700v) mit dem enterprise server zu betreiben ?
wie unterscheiden sich die endgeräte der prosumer und business versionen. oder gibt es garkeine unterschiede ?
danke
-
habs bereits und nun frage ich mich was ich noch damit anstellen kann (ausser es für das handy zu benutzen)...
-
hallo,
konnte mit der suchfunktion leider nix passendes finden ...
wenn ich das HS-12W mit einem PC koppele (über den MS BT stack) kann ich dann über das headset auf dem pc musik hören oder benötige ich eventuell noch andere software die dies ermöglicht ??
danke für einen kurzen tipp -
hast du einen link zu deinem theme - kann es nicht finden. danke !!
-
super danke !
und wenn mir jetzt auch noch jemand sagen kann wie ich die hörerlautstärke regulieren kann, wäre ich total glücklich