Kann ich eigentlich den Blackberry Connect Client nutzen. Es gibt da jeweils einen für das E50 und/ oder E65 ?
Danke
Beiträge von rohju
-
-
Blackberry Client
...kann ich eigentlich den Blackberry Connect Client nutzen. Es gibt da jeweils einen für das E50 und/ oder E65 ?
Danke -
Habe auch ein E51 in Black bestellt und folgende Nachricht erhalten:
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Wir haben unseren Telekommunikation Logistikpartner beauftragt Ihnen den Artikel sofort nach dem Marktstart zu zu senden. Versandstatus: Versendet
--> Also ich verstehe das so, dass das Gerät vom Logistikpartner (wer auch immer das ist) versendet wird sobald der Marktstart !!! errreicht ist.
Marktstart !!!
-
Hallo,
funktioniert die neue Suite auschliesslich mit dem K850i oder auch mit anderen Modellen (z.B. K810i)?
Danke -
@Oliver_S-at_CZ
Und wie empfindest Du die neue Kameraabdeckung. Subjektiv gesehen...
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem S60 Blackberry Client auf dem N95 gemacht. Und ich spreche hier wirklich explizit vom Blackberry Client.
Danke -
Hallo,
gibt es bereits oder ist zukünftig ein Blackberry Client für das N95 geplant/ vorhanden.
Danke -
-
hallo,
kann ich beim d900i auswählen wo die sms gespeichert werden (sim karte oder telefon)?
oder werden immer alle ankommenden sms zuerst auf der sim-karte gepeichert bis diese voll ist - 20 sms - und dann erst "automatisch" der telefonspeicher benutzt?
danke -
hat sich erledigt !!!