hallo,
was ist bei Vodafone der adäquate Datentarif zum iPhone Tarif bei T-Mobile ?
Danke
Beiträge von rohju
-
-
hallo,
wie nennt sich bei Vodafone ein zum T-Mobile iPhone Angebot vergleichbarer Datentarif?
Danke ! -
hallo,
habe jetzt auch endlich mein iphone bekommen - us gerät 1.1.2 mit turbosim.
welche zusatzsoftware sollte/muss man unbedingt haben. wer hat da ein paar gute ideen.
vielen dank ! -
Tiscali Streams
Hat schon jemand einen Tiscali Stream zum laufen gebracht (z.Bsp. Energy HH oder RSH oder Planet Radio).
Falls ja - eine kurze Anleitung wäre super.
Danke -
...hat schon jemand das Phone irgendwo bestellt ?
-
robin90 - Tiscali Pixel
@ Robin
Leider finde ich in Deiner Liste den Pixel nicht. In welchem Unterverzeichnis ist er versteckt? danke -
...eben weil ich davon ausgehe das deutschland ein sogenannter key market für nokia ist meine frage, ob schon jemand etwas über die genaue verfügbar, lieferzeiten etc. gehört hat.
-
Verfügbarkeit
...im Press Release wird von sofortiger Verfügbarkeit in Key Markets gesprochen. Weiß jemand da schon etwas Näheres ?
Danke -
hallo,
gibt es eine möglichkeit die anzahl der anwedungen als schnellzugriff im standbymodus zu reduzieren.
nokia bietet da standardmässig 6 schnellzugriffe an.
danke -
E-Mail Push Alternativen
...hat schon jemand gecheckt, welche der auf der Businesssoftwareseite (http://businesssoftware.nokia.com) gelisteten Alternativen auf dem E51 laufen.
Bis dato taucht da noch nirgends das E51 auf, frage mich aber ob nicht eins dieser Progs funktioniert (imo vielleicht die E65 Variante?).
Optimal wäre natürlich Blackberry Connect... !?!
Was für andere Alternativen gibt es sonst, ohne großartige Eingriffe (zusätzliche Admin Software) auf dem Firmen-Exchange durchführen zu müssen ?
Danke