hallo,
gibt es schon erfahrungsberichte über den update von 1.1.2 auf 1.1.3 verbunden mit dem einsatz von stealth oder turbosim.
danke.
Beiträge von rohju
-
-
...natütrlich kommt da auch gleich die frage ob sich schon jemand getraut hat die 1.1.3 bei jailbreak-phones zu probieren ...
-
@uss: hatte die quelle schon im installer eingefügt.
und welcher rubrik im installer finde ich das programm bzw wie heisst es überhaupt?
-
Unter welcher Kategorie kann ich den die "erweiterte Einstellung" Applikation im Installer finden. Dachte sie wäre unter "Tweaks" ... ist sie aber nicht :gpaul:
-
hallo,
wie genau müssen den solche .pls files aussehen und wie bekomme ich die streams hinein.
hat jemand eine anleitung oder kann exemplarisch ein solches file mit swr3 hier posten.
danke -
-
..das würde bedeuten, dass das iphone immer wenn es mit dem WLAN verbunden ist auch über dieses Daten abruft. Oder ist auch ein gemischter Abruf (gms und wlan) trotz Konnektierung zum WLAN möglich... ich nenne das mal "versteckten traffic" ???
-
Hallo,
Ich suche einen Monitor/ Tool der mir anzeigt in welchem Modus ich gerade aktuell online bin. GSM oder WLan.
Hat jemand eine Idee ?!? -
Danke - aber das war mir bekannt.
Ich suche einen Monitor der mir anzeigt in welchem Modus ich gerade aktuell online bin.
Hat jemand eine Idee ?!? -
hallo,
gibt es ein tool das mir anzeigt in welchem modus das phone gerade im internet (z.b. beim browsen mit safari) unterwegs. sprich ob über den datentarif meines providers (gsm/gprs) oder über das wlan.
wie kann ich den traffic kontrolieren?
danke.