Hallo,
wer kann mir sagen, welche Devices zukünftig von Vodafone unterstützt werden (neben den klassischen Blackberry's und SE P910, Siemens SK 65 etc.).
Wann ist mit Neuerscheinungen zu rechnen?
Danke
Beiträge von rohju
-
-
Das wollte ich wissen. Danke :cool:
-
Was hat sich durch das Update von Release 11 auf 12 geändert ???
-
Hallo,
bekomme den eMail Client nicht zum Laufen. Da mir niemand sowohl bei Nokia noch bei VoF weiterhelfen kann - hat jemand von Euch die passenden Einstellungen
Danke!!! -
6600 & Countdown-/Stopuhrfunktionalität
Gibt es irgendwo Software die Countdown-/Stopuhrfunktionalitäten für das 6600 zur Verfügung stellt. Ist ja nicht im normalen Lieferumfang enthalten ...
-
6600 & Office Dokumente
Gibt es ein Tool mit dem ich Office Dokumente (überwiegend Word, Excel im 6600 lesen (und bearbeiten kann) ???
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Software um eine etwas bessere Funktionalität zwischen 6600 und MS Outlook zu bekommen.
Ich würde gerne Kalendereinträge mit Attachements ins 6600 syncronisieren (Attachements sollen sich im Phone öffnen lassen).
Wer kennt ausserdem ein Programm mit dem sich etwas umfangreichere To-Do (Aufgaben) Listen erstellen lassen???
Merci -
... wo finde ich richtig gute Software für diese Modelle ?!?
-
Nochmal zum Thema "Kontakte kopieren/übernehmen" - Leider kann ich den Menüpunkt "Kontakte übernehmen" im P900-Anruflistenmenü nicht finden. Wo versteckt er sich?
Sorry für die viele Fragere, bin aber Symbian OS Anfänger. Wie funktioniert "Copy&Paste"?
Gracias
-
Tool - sagst Du mir auch wie Danke