Beiträge von rohju

Hallo,

wo bekomme ich eine detaillierte Beschreibung zum 6233 eMail Client. Die in der Bedienungsanleitung ist ja etwas dürftig.

Mein Problem: Möchte gerne eMail die ich mit dem 6233 sende zusätzlich als Kopie an den Mail Account gesendet bekommen, mit dem ich die Mail auf dem Handy versendet habe. Habe da noch keine Einstellung gefunden.

Welche Alternativen eMail Clients könnt Ihr mir empfehlen.

Danke.

rojhu

Hallo,

laut Online Shop ist ja mittlerweile auch das 6233 bei VF verfügbar.

Wie sieht es mit dem Branding aus - ähnlich wie beim 6234 ? - hat schon jemand erste Erfahrungsberichte ?

Danke.

rohju

Hallo,
    mir ist es nicht möglich über PC/ Mobilfunknetzassitent über GPRS (VF: web.vodofone.de) mit dem Netz zu konektieren.
    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: (720) Es ist nicht möglich eine Verbindung zum Remotecomputer herzustellen.
    Dieses Problem tritt sowohl per USB als auch bei Bluetooth auf.
    Übrigens: Mit den gleichen Einstellungen ist es mir übrigens möglich mühelos mit dem K750i zu konnektieren.
    Ideen ?!? Danke

hallo,
    gibt es zur hörerlautstärke des k750i mittlerweile neue erkenntnisse?
    hat sich die laustärke durch frimware-updates erhöht bzw. verbessert?
    was sagt die se hotline dazu?
    danke!

Hallo,

das trotz diverser Versuche das Update bei mir immer noch nicht funktioniert (SE Updateservice findet kein USB) - ich natürlich die Suche hier zwecks Problemlösung benutzt habe - und nicht zu einem SE Sützpunkt gehen möchte, folgende Frage:

Gibt es einen anderen Weg, ausser über den Updateservice das Firmware-Update zu bekommen. Oder lässt sich das File ausschliesslich über diese Methode installieren.

Vielen Dank.

rohju

Hallo,

bei meinem Gerät handelt e sich um ein ePlus Gerät - wie kann ich die Animation (ePlus Logo) beim An- bzw. des Ausschalten des Gerätes unterdrücken?

Dankie für jeden Hinweis.