T-Mobile Branding
Hallo,
wie schaut es aus - sind die Geräte die man aktuell bei T-Mobile beziehen kann gebrandet?
Danke für eine kurze Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile Branding
Hallo,
wie schaut es aus - sind die Geräte die man aktuell bei T-Mobile beziehen kann gebrandet?
Danke für eine kurze Info.
Hallo, wie kann ich von 7.0.4 auf 7.0.6. ? Mit Restore File und dem aktuellem iTunes klappt es nicht. Ideen ? Danke
Hallo,
Wie sieht es mit dem Branding der Geräte durch die Telcos aus.
Haben wir hier nur ein angepasstes Betriebssytem/ Firmware oder gibt es auch ein hardwareseitiges Branding?
Danke
Hallo,
habe einen Yahoo Mail Account und diesen auch so bei meinem 4G eingerichtet.
Mir kommt es allerdings so vor als ob die Push-Funktion nicht richtig funktioniert, denn neue Mails kommen verspätet (ich vergleiche hier mit einem Blackberry) oder erst nach manueller Aktualisierung des Accounts.
Gibt es da Erfahrungswerte ?
Desweiteren: Kann es sein das das Gerät, sobald der Lockscreen aktiviert ist, das push einstellt ?
Gibt es Alternativen um einen echten Push von Yahoo Mails zu bekommen ?
Danke
Apple->Borderlinx->Deutschland
Hallo,
offensichtlich ist mein Gerät jetzt bei Borderlinx eingetroffen (der Apple Shipment Status sagt mir: Current Delivery Status Delivered 16 Jul 2010).
Habe allerdings noch keine Nachricht von Borderlinx bekommen, dass Ware für mich eingetroffen ist.
Meine Frage nun: wie lange dauert es üblicherweise bis Borderlinx diese Nachricht versendet (ich weis es ist Wochenende) und wielange dauert es dann nochmal von dieser Nachricht bis zum Versand der Ware ?
Danke
Hallo,
mit ist jetzt schon zum 3x mal im UK Apple Store eine Bestellung mit Lieferung über Borderlinx gecancelt worden.
Deutsche KK mit deutscher Rechnungsadresse und Borderlinx als UK Lieferadresse.
Ideen ??
P.S. Gerne auch Tipps über PN.
Hallo,
ich nutze auf meinem BB (BES) zwei Account. Einen geschäftlichen Exchanege Account und einen privaten Yahoo Account über Pop 3.
Funktioniert alles prima bis auf die Tatsache, wenn ich Mails am PC in Yahoo Mail lösche syncronisiert der BB diese gelöschten Mails nicht und Sie sind immer noch im Posteingang des BB Handhelds. Andersherum funktioniert das prima - wenn ich im Handheld lösche sind Sie anschliessend auch nicht mehr im Mailprogramm.
Da das Ganze bis vor Kurzem noch funktionerit hat frage ich mich ob sich irgendwelche Einstellungen geändert haben oder ähnliches.
Wer kann mir helfen. Danke!
Hallo,
gibt es bei Andoid 2.1/ HTC Sense die Möglichkeit sich eine Empfangsbestätigung für erfolgreich zugestellte SMS anzeigen zu lassen.
Bis dato kenne ich nur den "Umschlag mit grünem Ausrufezeichen" der aber unabhängig dacon erscheint, ob die SMS beim Empfänger bereits empfangen wurde oder noch auf die Zustellung wartet (z.B. wenn Gerät des Empfängers aus ist). Den genauen Satus muss ich immer über den Punkt "Bericht" abfragen.
Gibt es da irgendetwas wie ein Popup oder eine Symbol in der Statusleiste ?
Danke
Xing und/oder Linkedin
Hallo,
gibt es hier schon Apps für Android ?
Danke
Kann jemand von den glücklichen Besitzern mal ein paar Vergleichsfotos Desire - Legend einstellen, auf denen man die Größenunterschiede beider Modelle erkennen kann.
Wenn man irgendwie auch noch das iPhone dazupacken könnte, wäre perfekt