-
Hallo zusammen,
ich suche 1x HTC Desire HD (gerne NB) mit Neuvertrag. Dazu evtl. Internet-Flat und Inklusivpaket (nicht zwingend).
Internet-Flat bitte 2 Alternativen:
z.B. bis 200MB Traffic vor Drosselung
und bis 1 GB Traffic vor Drosselung.
SMS und Telefonie sind nebensächlich. Bleibe im Durchschnitt deutlich unter 100Minuten und unter 100SMS.
Rufnummernübernahme (von E-Plus) gewünscht (frühestend ab dem 15.10.2010).
Wenn der Liefertermin diesen Monat nicht möglich ist, sollte die Sim-Karte vorab zugeschickt werden können.
Provider egal.
Danke für jedes Angebot!
-
Hallo,
für mich bitte das gleiche Angebot! Allnet 100 Internet mit einem HTC Desire HD NB. Und zusätzlich ein Angebot inkl. 100SMS.
Wäre die Lieferung der Sim-Card im Voraus möglich?
Gibt es eine Wechselprämie? Rufnummernportierung von E-Plus ist geplant.
VG,
Holger
-
Hallo logitel!
Ich hätte gerne ein Angebot (gerne per PN) für Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus + Data M mit einem HTC Desire (Netzbetreiber). Bitte auch ein Auszahlungsangebot als Alternative.
Rufnummernübernahme (von E-Plus) ab dem 15.10.2010 ist geplant (Wechselbonus).
Wann wäre der Liefertermin?
Wenn das Handy in nächster Zeit nicht lieferbar ist, gibt es dann die Sim-Karte bereits früher?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo handyflash!
Ich hätte gerne ein Angebot (gerne per PN) für o2 All inklusive 100 HW10 mit einem HTC Desire (Netzbetreiber).
Nach ablauf der 24Monate muss der monatliche Hardwarezuschlag von 10Eur nicht mehr bezahlt werden, korrekt?
Rufnummernübernahme (von E-Plus) ab dem 15.10.2010 ist geplant (Wechselbonus?).
Wann wäre der Liefertermin?
Wenn das Handy in nächster Zeit nicht lieferbar ist, gibt es dann die Sim-Karte bereits früher?
Ist es irgendwann wärend der 24monate möglich, auf einen höheren Internettarif upzugraden, z.B. Smartphone Option / Paket L?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo Ashop!
Ich hätte gerne ein Angebot (gerne per PN) für o2 IP 100 + 100 SMS mit Internetpaket M für ein HTC Desire (Netzbetreiber).
Rufnummernübernahme (von E-Plus) ab dem 15.10.2010 ist geplant.
Liefertermin:
Wenn das Handy in nächster Zeit nicht lieferbar ist, gibts dann die Sim-Karte im Voraus?
Vielen Dank im Voraus!