-
Re: P900 selber ubdaten übers Internet nicht mehr möglich ?
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Was muss ich jetzt sehen, der Typ hat wirklich recht! Zwar sagt SE auf der Page nicht, dass der Service eingestellt ist - aber der Services ist eibfach nicht zu erreichen !
Was sind Eure Erfahrungen damit ?
Eine schon ziemlich entäuschte Tiilt
( Die extra Ihr Handy vom Branding befreien liess um selbst Updates machen zu können )
Alles anzeigen
Geh gleich HIER rein
Zitat
Das ist ganz kurz gesagt einfach Quatsch. Ich habe gestern noch ein Update gemacht und das hat so funktioniert wie immer.
*unterschrieb*
Voda¤¤¤¤ -> durch SP ohne Voda¤¤¤¤ -> online- Update ohne Probleme
-
Hier http://www.sonyericsson.com/de/ kommt die Meldung:
Uh oh!
The server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.
If this error recurs, please try again later when we hope the problem will have been solved.
Meanwhile, please browse the Sony Ericsson website or try the following global links:
Try the following global links:
Hab dann
http://www.sonyericsson.com/updateservice/P900/frameset.htm gewählt
Es kamm dann zwar Meldung dass es nix zu updaten gibt. Hab trotzdem durchgeführt und es hat geklapt R3B01
Bei BackUP kamm dann Meldung dass mein Gerät beschädigt ist. Nach dem ich ältere BackUp angeklickt habe und dann wieder aktuele hat es geklapt
-
Hab mal BackUp ohne Probs zurückgespielt. Im SE-Browser sieht man jetzt SE Hupf-Kugel anstatt Voda¤¤¤¤-Bild Konten usw sind alle da
-
Cheche.... gestern ist ein Italiener (N3650) im Caffe rumgehupft und hat jeden gefragt was SE Rulez! heisst und in welche Sprache [Du hast meine Tel.nr. nicht, du kannst mir nix schicken]
-
Es geht um CDA: wenn ich mich nicht irre.
-
Hab mal bei SP Update machen lasen und CDA162004/10 ist jetzt weg
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Ich habe auch Vodafone CDA 162004/10 R2A01
Hast Recht ein Update für diese Version ist nicht möglich.
SP besuchen und dann sieht es bei dir so wie bei mir (siehe Signatur)
-
Rädchen 1x nach oben - * - 2x nach unten - * - 1x nach unten - * - Hinweis - Software
-
Voda¤¤¤: CDA: 162004/10 und da geht nix online.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
In der Flat sind nur Seiten inbegriffen, die Du über das WAP-Portal von o2 erreichen kannst.
Alles andere wird separat abgerechnet.
Quatsch! Es ist jede Seite (egal ob www oder wap) und alles in der Flat inbegriffen was man über die ›o2 WAP GPRS‹-Getaway ereicht.