Sony Ericsson Xperia X10
Hallo erstmal zusammen.
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber egal.
Ich habe am 29.09.2010 bei handybude.de einen Vertrag abgeschlossen + Handy !
Am selben Tag wurde der Antrag auch genehmigt, worüber ich mich schon sehr gefreut habe. Nun steht aber schon seit 1 Woche in dem Bestellstatus "Bearbeitung Logistik".
Bei dem Handy stand bei: Lieferzeit ca. 5-7 Tage.
Mittlerweile ist es schon eine Woche her und immer noch ist derselbe Status angegeben.
Auf meine E-Mails (2) bekam ich auch nur kurze und knappe Antworten, was ich schon sehr schade fand und vorallem waren diese auch nicht gerade Kundenfreundlich geschrieben. Aber das mal außen vor...
Ich hatte angefragt, wann denn die Lieferung vom Hersteller bei denen (handybude.de) eintrifft. Darauf hin kam als Antwort zurück: "Lieferzeit stand beim Handykauf!"
Das war jedoch keine Antwort auf meine Frage!
In der zweiten E-Mail fragte ich dann, ob die denn schon den Nachschub vom Hersteller bekommen haben. Es kam zurück: "Mobilcom kümmert sich um den ganzen Ablauf!"
Also auch wieder keine freundliche Antwort und wieder nicht auf meine Frage geantwortet.
Meines Erachtens nach sind diese ganzen E-Mails von den automatisiert!
Es wird weder auf Kundenwünsche noch auf Fragen der Kunden eingegangen.
Leider war auch die Kostenaufstellung nicht ganz ersichtlich, sodass ich mich jetzt fragen muss, was ich monatlich eigentlich zu zahlen habe. Es gibt ja auch schon Threads, in denen steht, dass die auch schon mehr abgebucht haben, als den monatlich normalen Grundbetrag.
Es wäre wirklich sehr hilfreich und zuvorkommend, wenn sich handybude.de per PN bei mir melden würde, um diese Unstimmigkeiten zu klären.
Hätte da aber noch Fragen:
1. Wann kann ich mit der Lieferung des Handy's rechnen ? (Schließlich ist man, wenn man es so sieht, schon über die Frist hinaus und laut Vertrag, sind beide verpflichtet, diesen Vertrag auch einzuhalten!)
2. Hat der Hersteller schon für Nachschub bei Ihnen gesorgt ? (Es ist das Sony Ericsson Xperia X10 in luster white.)
Ich hoffe auf eine Antwort Ihrerseits, wenn man schon keinen am Telefon erreichen kann, was ich persönlich auch echt nicht verstehe. Man wird direkt auf das Kontaktformular verwiesen. Aber wieso ? Haben Sie keine Lust, mit den Kunden zu reden bzw. nicht auf die Probleme/Sorgen derer einzugehen ?
Also am Telefonsupport sollten Sie echt dringend was tun! Denn man zahlt nur für den AB, der dort die Ansage macht und damit ist echt keinem geholfen.
Ich will hier auch nichts schlecht reden, aber wenn schon sollte man auch die Fristen einhalten.
Ich "hoffe", dass das Handy mich noch bis Ende der Woche erreicht ansonsten werde ich die Bestellung/den Vertrag widerrufen! ( Auftragsnummer: 32058612 )
Wünsche noch einen schönen Tag!
Gruß Y.( Auftragsnummer: 32058612 )