Beiträge von NexX92


    Ich lüge nicht ;) -> Mindestens 4 oder 5 Mails geschrieben, jedoch nur auf 2 geantwortet. Spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Ware versandt. Ich nehme an, unterschreibe, vertrag läuft und gut ist!


    Trotzdem danke, dass es noch jetzt alles geklappt hat.


    Viele Grüße
    Yannick



    1. Diese Mails, die ich von Ihnen zitiert habe, waren die Ersten, die ich von Ihnen erhalten habe. Ab danach wurde auf keine meiner Anregungen mehr eingegangen.


    2. Ich habe niemals falsche Aussagen gemacht. Obwohl das alles solange dauert, bin ich immer noch an dem Vertag interessiert. Ich bat Sie schon mindestens 2x darum, meinen Wunsch auch umzusetzen und mir dann die schwarze Variante des Handys zusenden.


    3. Ich habe den Lieferstatus sowohl gesehen. Nur wenn Sie diese Frist, die Sie dort angeben nicht einhalten können, dann müssen Sie in Zukunft auch dort angeben "Liefertermin unbekannt"!


    Aber ich habe keine Lust, mich hier wegen so einer Kleinigkeit auseinander zu setzen. Denn am Ende ist Ihnen nicht geholfen, denn Sie haben wieder einen Kunden weniger.


    Ich habe jetzt schon öfter versucht, den Auftrag im guten zu klären.


    Vielleicht ist es ja jetzt nochmal möglich, den Auftrag weiter zu bearbeiten.


    Können wir den Auftrag evtl. jetzt weiterführen und Sie nehmen meine Änderungswunsch zu Herzen ?


    Ich danke schon mal im Voraus.



    MfG Yannick



    Ich investiere viel Zeit in dieses Forum - das stimmt. Vielleicht sollten Sie sich auch mal überlegen, WARUM ich das tue. Denn hier bekommtn man wenigstens eine Antwort von Ihnen, jedoch aber nicht auf die E-Mails. Nur es scheint mir, als ob Sie nicht in der Lage sind, die Änderungswünsche von mir umzusetzen.


    Sie hatten mir geschrieben, dass das weiße Modell derzeit nicht lieferbar sei. Daraufhin schrieben Sie mir, das wenn ich mich für das schwarze Modell entscheide, es sofort aufgeliefert werden könnte. Anschließend schrieb ich Ihnen eine E-Mail, worin stand, dass Sie mir doch dann bitte das schwarze Modell zusenden mögen.


    Jetzt soll ich den Vertrag widerrufen...
    Aus welchem Grund ?
    Und, es ist schon ein wenig unverschämt, den Auftrag des Kunden, ohne eine kurze Benachrichtigung zu senden, zu stornieren!


    Ich möchte den Auftrag gerne fortführen, da ich jetzt schon sehr lange drauf gewartet habe...


    Hier gerne nochmal meine Änderung:
    Bitte schicken Sie mir anstatt die Weiße, die schwarze Version des Handys!


    Ich danke Ihnen im Voraus und hoffe, dass dieser Auftrag am Ende für beide Seiten zufriedend gestell wird.



    MfG
    Yannick



    Ich habe eine E-Mail geschrieben, jedoch wurde auch auf diese nicht reagiert. Dort habe ich geschrieben, dass ich mich dann für die schwarze Variante entscheide!!!


    MfG


    Guten Tag,


    erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)


    Das finde ich jetzt aber sehr schade, da ich dieses Handy auch gerne in "weiß" haben wollte.


    Falls diese noch zu lange andauern sollte, werde ich wohl oder übel die schwarze Variante wählen müssen.


    Die Status-Emails habe ich auch bekommen.


    Nur, ich habe mich jetzt erlich gesagt gewundert, da ja angegeben war, 5-7 Werktage Lieferzeit.
    Wann wird denn die Nachlieferung vom Hersteller erwartet ?


    Gruß (Y)annick ;)



    EDIT: Würden Sie die E-Mails von Kunden mal so beantworten, wie Sie es hier im Forum tun. Dann wäre es ein erstklassiger Support. ;)

    Sony Ericsson Xperia X10


    Hallo erstmal zusammen. ;)



    Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber egal.


    Ich habe am 29.09.2010 bei handybude.de einen Vertrag abgeschlossen + Handy !
    Am selben Tag wurde der Antrag auch genehmigt, worüber ich mich schon sehr gefreut habe. Nun steht aber schon seit 1 Woche in dem Bestellstatus "Bearbeitung Logistik".


    Bei dem Handy stand bei: Lieferzeit ca. 5-7 Tage.


    Mittlerweile ist es schon eine Woche her und immer noch ist derselbe Status angegeben.


    Auf meine E-Mails (2) bekam ich auch nur kurze und knappe Antworten, was ich schon sehr schade fand und vorallem waren diese auch nicht gerade Kundenfreundlich geschrieben. Aber das mal außen vor...


    Ich hatte angefragt, wann denn die Lieferung vom Hersteller bei denen (handybude.de) eintrifft. Darauf hin kam als Antwort zurück: "Lieferzeit stand beim Handykauf!"
    Das war jedoch keine Antwort auf meine Frage!


    In der zweiten E-Mail fragte ich dann, ob die denn schon den Nachschub vom Hersteller bekommen haben. Es kam zurück: "Mobilcom kümmert sich um den ganzen Ablauf!"
    Also auch wieder keine freundliche Antwort und wieder nicht auf meine Frage geantwortet.


    Meines Erachtens nach sind diese ganzen E-Mails von den automatisiert!
    Es wird weder auf Kundenwünsche noch auf Fragen der Kunden eingegangen.


    Leider war auch die Kostenaufstellung nicht ganz ersichtlich, sodass ich mich jetzt fragen muss, was ich monatlich eigentlich zu zahlen habe. Es gibt ja auch schon Threads, in denen steht, dass die auch schon mehr abgebucht haben, als den monatlich normalen Grundbetrag.


    Es wäre wirklich sehr hilfreich und zuvorkommend, wenn sich handybude.de per PN bei mir melden würde, um diese Unstimmigkeiten zu klären.


    Hätte da aber noch Fragen:


    1. Wann kann ich mit der Lieferung des Handy's rechnen ? (Schließlich ist man, wenn man es so sieht, schon über die Frist hinaus und laut Vertrag, sind beide verpflichtet, diesen Vertrag auch einzuhalten!)


    2. Hat der Hersteller schon für Nachschub bei Ihnen gesorgt ? (Es ist das Sony Ericsson Xperia X10 in luster white.)



    Ich hoffe auf eine Antwort Ihrerseits, wenn man schon keinen am Telefon erreichen kann, was ich persönlich auch echt nicht verstehe. Man wird direkt auf das Kontaktformular verwiesen. Aber wieso ? Haben Sie keine Lust, mit den Kunden zu reden bzw. nicht auf die Probleme/Sorgen derer einzugehen ?
    Also am Telefonsupport sollten Sie echt dringend was tun! Denn man zahlt nur für den AB, der dort die Ansage macht und damit ist echt keinem geholfen.
    Ich will hier auch nichts schlecht reden, aber wenn schon sollte man auch die Fristen einhalten.


    Ich "hoffe", dass das Handy mich noch bis Ende der Woche erreicht ansonsten werde ich die Bestellung/den Vertrag widerrufen! ( Auftragsnummer: 32058612 )


    Wünsche noch einen schönen Tag!


    Gruß Y.( Auftragsnummer: 32058612 )