Hallo Handytick,
könnt Ihr mir bitte mal mitteilen was mit meinem Auftrag 352717 los ist?
Status auf Eurem Portal verändert sich seit Tagen nicht und auf Mails bekomme ich keine Antwort von Euch.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
könnt Ihr mir bitte mal mitteilen was mit meinem Auftrag 352717 los ist?
Status auf Eurem Portal verändert sich seit Tagen nicht und auf Mails bekomme ich keine Antwort von Euch.
Viele Grüße
Also, auch ich bin bisher von Handytick nicht überzeugt.
Die Preise sind natürlich, aber nur im Zusammenhang mit einem Vertrag, super. Ohne Vertrag bekomme ich viele Geräte im freien Handel zum gleichen Preis. Bestellablauf ist auch sehr gut.
Aber dann stockt es trotz kompletter Unterlagen doch sehr. Lieferung dauert ewig (bisher noch nicht erfolgt) und die Kommunikation ist ganz schlecht.
Telefonisch niemand zu erreichen.
Auf E-Mail über Tage keine Antwort.
Onlinestatus seit Tagen auf dem gleichen Stand.
Mega schwach.
Hoffe mein Eindruck von Handytick wird sich noch bessern. Mal gespannt wie es weiter abläuft.
Hallo!
Hat jemand von euch eine SMS oder Mail von O2 mit einem Gutscheincode für ein vergünstigtes Sky-Abo bekommen und benötigt diesen Code nicht. Wäre super wenn mir jemand diesen Code freundlicherweise überlassen könnte.
Viele Grüße
Habe einen Code bekommen. Vielen lieben Dank!
Hallo! Hat noch jemanden einen Code von O2 für das Sky Supersport Paket der nicht benötigt wird und mir diesen freundlicherweise überlassen könnte?
Habe einen bekommen. Vielen Dank!!!!!
Viele Grüße