Hallo!
Mein o2 Vertrag läuft noch bis August, sofortige Portierung der Rufnummer möglich? Kann man bei dem Vertrag auch eine MultiCard (Zweitkarte fürs Auto) bekommen? Lumia 920 möglich? Alternativ Auszahlungsangebot per PN bitte.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mein o2 Vertrag läuft noch bis August, sofortige Portierung der Rufnummer möglich? Kann man bei dem Vertrag auch eine MultiCard (Zweitkarte fürs Auto) bekommen? Lumia 920 möglich? Alternativ Auszahlungsangebot per PN bitte.
Viele Grüße
So einen Tarif könnte ich auch gebrauchen, allerdings mit O2 statt E Plus Flat. SMS würden ca. 50 reichen, müsste keine Flat sein.
Hallo!
Mein o2 Vertrag ist zum August gekündigt. Kann ich meine Rufnummer in den Hauptvertrag vorzeitig portieren? Combi Card möglich, obwohl Hauptvertrag nur 25 Euro?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wenn es eine Schwäche vom L820 ist, warum hab ich das problem dann nicht?
Ich würde mal eher sagen, das da irgendwas defekt ist.
Hallo!
Ich wollte damit nicht sagen, dass er einen Tausch nicht versuchen sollte. Aber es ist oft von einer mehr als schwachen Akustik im Senderichtung zu lesen. In der Connect, beim Test von Chip und hier in Forum. Dann müssen doch recht viele Defekt sein, oder eine ganze Produktionsreihe. Vielleicht sollte ich meines auch bei Nokia mal reklamieren. Es ist natürlich schön wenn es Nutzer gibt die keine Probleme haben
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
mein Problem mit dem Mikrofon hat sich nur leicht verbessert. Werde das Gerät wohl einschicken. Es ist so, dass ich immer mit dem rechten Ohr telefoniere, jedoch kommt es vor, dass ich dann auch nicht verstanden werde. Ich hoffe, dass es ein Defekt ist, der Rest ist einfach top.
Grüße
Hallo! Ich telefoniere immer rechts, denke das ist bei Rechtshändern normal, habe es links noch nicht getestet. Ich glaube auch nicht das es einen Unterschied macht ob rechts oder links. Glaube auch dass einsenden nichts nutzt, so oft wie man davon hört ist es wohl einfach eine schwäche des Lumia 820.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
habe mehrmals mit dem Gerät telefoniert, und wurde vom Telefonpartner nicht verstanden. Habe 4 Leute auf dem Handy / Festnetz angerufen. Ich selbst habe vollen Empfang.
Im Lautsprecher Modus geht es normal.
Ist das ein defekt? Laut google haben manche Leute das Problem.
Wie ist das bei euch?
Grüße
Hallo,
ich habe mein Lumia 820 inzwischen auch erhalte. Mein Akku hält sehr gut und ich verstehe meine Gesprächspartner auch sehr gut. Ich bekomme aber auch öfter mal von meinen Gesprächspartnern zu hören, dass ich schlecht zu verstehen wäre.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von diablo_rojo74
Hoffe mein Eindruck von Handytick wird sich noch bessern. Mal gespannt wie es weiter abläuft.
Jetzt ging es dann doch noch recht flott, nachdem die Verträge geschaltet waren hat es nur 2 Tage gedauert bis die Ware bei mir angekommen ist.
E-Mail-Antwort kam dann am dritten Tag auch und danach kamen die Antworten dann doch etwas schneller, denke Handytick hatte zum neuen Jahr dann doch einfach viel zu tun.
Ende gut, hoffentlich ALLES gut.
Es bringt dir absolut gar nichts...
Es ist zumindest schön zu hören, wenn die Leute mit Ihrem Lumia 820 zufrieden sind. Klar, natürlich bringt nur selbst testen das für mich einzig nützliche Ergebnis.
Wollte halt mal persönliche Erfahrungen hören, da ich bei der Connect schon das schlechte Testergebnis für das Lumia 800 persönlich nicht nachvollziehen konnte.
Ich habe mir das Lumia 820 bestellt und bin jetzt bei dem Connect-Test auch etwas erschrocken. Soll es wirklich so schlecht sein? chip schreibt auch von schlechtem Empfang und schlechter Ausdauer. Hab es ja jetzt bestellt und kann bald selbst testen, aber es wäre doch Interessant wie Ihr dies beurteilt. Also bitte eifrig Erfahrungen posten.
Hallo Handytick,
vielen danke für die Antwort per Mail, habe aber von der Bearbeitungszeit nichts gelesen oder übersehen.
Dann brauch ich mir aber ja keine Sorgen zu machen.
Danke