-
Ok, wenn das so ist, dann scheint es ja richtig eingerichtet zu sein. Muss der E-Mail client geöffnet bleiben für Push oder kann man den schließen?
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
Kann es sein dass mein Mailkonto nur alle 15 Minuten oder so abgefragt wird (1und1 Domäne + Email)? Hab irgendwo gelesen dass Nokia dass so macht bei manchen Anbietern? Wäre ja irgendwie witzlos, da ich es dann auch gleich auf 15 Minuten stellen kann und damit Akku sparen würde.
Edit: Hab jetzt 20 Minuten gewartet... da kommt einfach nichts gepusht, obwohl die Datenverbindung online war. Scheinbar muss der E-Mail Client geöffnet sein....
Edit2: Nochmal 15 Minuten mit geöffnetem Email Programm gewartet. Oben links wird ein grüner kreis angezeigt. Gepusht wurde aber rein gar nichts....
Ich glaub ich gebs auf und Synchronisiere eben nach Zeitplan....
Edit3:
Danke für deine ausführliche Hilfe!
-
Ich hab jetzt 2 Stunden versucht push mail einzurichten. Es klappt einfach nicht....
Unter email.nokia.com stimmt alles. Dann richte ich das Postfach im N8 sein. Warum muss ich da dann nochmal alle Daten zum Emailserver angeben? Das müsste er doch von email.nokia.com erkennen, oder?
Auf jeden Fall hab ich in der Synchronisation auf "Bei nächster Gelegenheit" gestellt und es passiert nix....
Wie richtet man Messaging mit push ein auf dem N8?
-
Ich hab jetzt 2 Stunden versucht push mail einzurichten. Es klappt einfach nicht....
Unter email.nokia.com stimmt alles. Dann richte ich das Postfach im N8 sein. Warum muss ich da dann nochmal alle Daten zum Emailserver angeben? Das müsste er doch von email.nokia.com erkennen, oder?
Auf jeden Fall hab ich in der Synchronisation auf "Bei nächster Gelegenheit" gestellt und es passiert nix....
-
Zitat
Original geschrieben von Morpog
Mal ein paar Fragen an die N8 Besitzer:
Funktioniert der FM Transmitter auch mit Ovi Maps und anderen Anwendungen oder nur mit dem Musik Player?
Außerdem habe ich gesehen dass es ein Homescreen Widget für den FM Transmitter gibt. Kann man damit den Transmitter einfach an- und ausschalten oder kommt man damit nur zur Konfiguration des Transmitters?
Ist die Soundqualität über den FM Transmitter vergleichbar mit so ner Adapterkassete fürs Autoradio (Kasette mit 3,5mm Stecker dran)?
Den Nokia Autohalter fürs N8 gibt es ja noch nirgends lieferbar zu kaufen. Kennt ihr Alternativen?
Alles anzeigen
Weis keiner was?
-
Mal ein paar Fragen an die N8 Besitzer:
Funktioniert der FM Transmitter auch mit Ovi Maps und anderen Anwendungen oder nur mit dem Musik Player?
Außerdem habe ich gesehen dass es ein Homescreen Widget für den FM Transmitter gibt. Kann man damit den Transmitter einfach an- und ausschalten oder kommt man damit nur zur Konfiguration des Transmitters?
Ist die Soundqualität über den FM Transmitter vergleichbar mit so ner Adapterkassete fürs Autoradio (Kasette mit 3,5mm Stecker dran)?
Den Nokia Autohalter fürs N8 gibt es ja noch nirgends lieferbar zu kaufen. Kennt ihr Alternativen?