-
hey herzlichen dank erstmal für deine ausführliche antwort.
am tag der bestellung und auch heute noch ist das besagte handy mit sofort lieferbar markiert.
ich habe denen auch telefonisch gesagt, falls die ware nicht geliefert werden kann dass die mir doch wenigestens die sim karte vorab schicken sollen aber wie gesagt bis heute hat sich nichts getan. auch habe ich bezüglich der vorab aktievierung beschwert und um einen erstattung gebeten aber dies haben die verweigert.
was sollte ich denn jetzt am besten machen?
-
Hallo zusammen,
ich habe ähnliche Erfahrungen wie der Thread-Ersteller gemacht.
Habe letzte Woche bei 24mobile ein Handy und einen Base Vertrag bestellt. Dieser wurde sofort aktiviert, meine Unterlagen haben die wohlgemerkt erst später bekommen.
Leider habe ich bis heute weder das Handy noch die SIM-Karte. Auch wurde es nicht verschickt. Die Leute von der Telefon-Hotline wimmeln mich mit Ausreden wie das Handy trifft erst morgen bei uns im Lager ein, blabla wird spätestens heute noch rausgehen blabla ab.
Meine Frage was soll ich am besten tun damit ich das Handy und die SIM Karte so schnellst wie möglich bekomme? Nachdem ich Erfahrungsberichte hier, ciao und auf andere Seiten mir durchgelesen habe erscheint mir dieser Händler unseriös.
Der Vertrag wurde am 21.10.2010 aktiviert. Kann ich einfach vom Vetrag zurücktreten wenn ja wen muss ich dafür anschreiben Base oder 24mobile?
Oder soll ich denen einfach eine Frist setzen und am Ende rechtlich gegen die vorgehen, ich bin zum glück rechtsschutzversichert!?
Vorerst Vielen Dank
Grüße Tobias
-
vorerst vielen dank für die reichlichen antworten.
ich werde mich mal die tage bei 24mobile melden und dies ansprechen.
schöne grüße tobias
-
ich will hier nicht spammen, aber gibt es wirklich keinen hier der etwas dazu sagen könnte?
-
*push*
keiner was zu sagen?
-
hallo zusammen,
auf 24mobile.de bin ich auf folgendes "komplett paket" gestoßen. dort habe ich mir das nokia x6 mit einem base vertrag ausgesucht und zu meinem erstaunen kam nach meiner rechnung, dass ich theoretisch nur 90€ für das handy zahlen muss.
ich habe folgende optionen ausgewählt:
-Mein Base
-Base Flat
-Festnetz Flat
-SMS Allnet Flat
-Allnet Flat 500
-Internet Laptop Flat
-BlackBerryFlat
-ohne Hardware Option
____
90€ mtl.
Ich habe gehört und gelesen (hoffentlich nichts überlesen?!),dass man diese optionen sofort kündigen kann, sodass man lediglich die erste monatliche gebühr von 90€ nur zahlen muss.
was ist dran bzw. gibt es dort einen haken? ein 300€ handy für 90€ ist ja schon irgendwie dubios?!
viele grüße tobias