natürlich schaut man noch zusätzlich auf schilder etc, aber die ansagen kommen wirklich zu spät schade eigentlich
Beiträge von ftobias
-
-
Zitat
Original geschrieben von ftobias
hallo,am 02.10.2010 wurde mein antrag vom provider telekom genehmigt. jetzt warte ich allerdings auf meine gutschrift in höhe von 485€ wann kann ich damit rechnen?
auf anfrage wurde mir gesagt dass sie mir es im folge monat nach positiver bonitätsprüfung zukommen lassen werden.
ich bin student und habe neben diesen abgeschlossenen vertrag eins bei base (0€) und o2 (15€) den ein bekannter anfang dezember übernehmen wird. wird es da irgendwelche probleme geben?
ich habe keine schulden oder dergleichen, rechnungen immer alle bezahlt...ich hoffe die schufa macht mir da keinen strich durch die rechnung.was ich nicht verstehe warum die sowas machen wenn ich doch den betrag bekomme und somit es der telekom zahlen kann?
gruß tobias
hallo, vollständigkeitshalber wollte ich was klären; sparhandy hat mir den betrag am anfang diesen monats fristgerecht auf mein konto überwiesen. ich hatte überhaupt keine probleme!
gruß tobias;-)
-
herzlichen dank für die schnelle und verständliche antwort. da war ich etwas zu voreilig.
gruß tobias -
hallo,
am 02.10.2010 wurde mein antrag vom provider telekom genehmigt. jetzt warte ich allerdings auf meine gutschrift in höhe von 485€ wann kann ich damit rechnen?
auf anfrage wurde mir gesagt dass sie mir es im folge monat nach positiver bonitätsprüfung zukommen lassen werden.
ich bin student und habe neben diesen abgeschlossenen vertrag eins bei base (0€) und o2 (15€) den ein bekannter anfang dezember übernehmen wird. wird es da irgendwelche probleme geben?
ich habe keine schulden oder dergleichen, rechnungen immer alle bezahlt...ich hoffe die schufa macht mir da keinen strich durch die rechnung.was ich nicht verstehe warum die sowas machen wenn ich doch den betrag bekomme und somit es der telekom zahlen kann?
gruß tobias
-
ist zwar offtopic aber gibt es hier auch jemanden von sparhandy den ich ansprechen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Wunderbar,bleibt dann mehr für uns...
wäre ich doch auch so risikofreudig gewesen was solls...mal sehen vielleicht bestellt ich doch noch einmal -
hallo,
ich hab den vertrag heute widerrufen, das wurde mir alles zu blöd.
vier mitarbeiter in der telefon hotline und jeder sagt das gleiche es wird vorraussichtlich heute rausgehen blablablahab am montag eine mail bekommen in der es heißt es kann jetzt geliefert werden. aber die ware ist bis heute noch nicht auf dem weg zu mir. ich hab den beitrag von vesat oben gelesen; es gab wohl probleme was auch immer kann ja vorkommen.
aber 24mobile zeigt sich hier überhaupt nicht kulant, wollte eine gutschrift haben da mein vertrag schon freigeschaltet ist aber das haben die strikt abgelehnt.
lloydbanks28 wenn du keine lust hast mehr denen hinterher zu rennen dann schreib denen eine mail. die schreiben dir zwar du sollst es schriftlich also per post zb widerrufen aber das musst du nicht.
gruß tobias
-
hallo,
ich werde wohl einen tag vor ablauf der frist abwarten und wenn ich bis dahin nichts von denen bekommen habe werde ich die bestellung widerrufen.
das problem mit lieferzusagen da stehe ich doch bestimmt nicht alleine. alleine hier im thread wohlgemerkt sind schon mit mir 3x.
von einer aufregeung kann man hier doch nicht sprechen. ich will lieber alles vorher abklären bevor es am ende mehr oder weniger zu spät ist. ich bin eventuell nicht der richtige für sowas das mag sein aber wenn ich schon die erfahrungsberichte im internet lese über 24mobile...natürlich haben die auch ihre gute seiten nette mitarbeiter gute erreichbarkeit attraktive angebote; aber was bringt das einem wenn man am ende leer steht.
aber trotzdem danke für die ausführliche hilfe; ich werde selbstverständlich weiter berichten wie es am ende gelaufen ist.
viele grüße tobias
-
da könnte was wahres dran sein will den thread nicht vollspammen aber ich geh ne runde schlafen und dann überleg ich was ich machen werde aber dieses hin und her mit 24mobile in der letzten woche war ganz schön nervig...alles nette mitarbeiter am telefon aber nur konnte keiner mir helfen
-
danke für eure antworten! gut das reicht mir schon. ich habe auch keine lust mit denen mich rumzuschlagen. kann ich denn meinen vertrag bei denen kündigen; stornieren lassen?ich habe weder die karte noch das handy bekommen. vetrag ist wie gesagt seit dem 21.10.2010 aktiviert worden.
wo muss ich mein kündigungsschreiben hinschicken?edit:
ja gut ich probiers mal hab deine pn erst jetzt gelesen danke!