ich würds auch mal im o2 shop versuchen da kannste oft richtig gute sachen raushandeln ...
Beiträge von attenzionee
-
-
Wie kann es dann sein das er mir vorhin sien IPhone zeigt und dort 632mb innerhalb von 1 Tag steht ?!
-
Zitat
Original geschrieben von zaunkoenig76
Guck doch mal bei 1und1 da gibt es eine Allnet Flat mit Internet für mtl. 40 €.
Die 1und1 Flat ist im Vodafone D2 Netz.http://pocketweb.1und1.de/xml/…wGAZe0dEatVNZ8FBVB&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index
Also wenn man dort nun noch 200sms für 10€ oder 15€ dazubuchen könnte würd ich den sofort nehmen -.-
-
Wenn mir 1GB nicht reicht, wie soll ich dann mit 250mb klar kommen?
-
Hmmm... bin leider nicht selbstständig, von daher hat sich das wohl erledigt
Und vodafrank: Mein Arbeitskollege hat alleine heute 632mb dl auf seinem Iphone. Und seiner Aussage nach war er noch ein paar mal auf finanzen.net seine Graphen angeschaut, und auf facebook oder wie das heisst. Kann das sein ? Dann würde mir der eine GB wohl kaum reichen !?
-
Hallo Vodafrank,
welchen o2 o Tarif meinst du?!
Ich finde auf der o2 Seite keinen Tarif mit einer SMS/Telefonflat ?!
Gruß & Danke
-
-
Hallo,
ich bin neu hier, habe ein paar Seiten durchgelesen aber bin noch immer nicht schlauer.
Z.z. besitze ich n "älteres" Handy mit prepaid. (Simyo: 9ct/min oder sms)Ich werd mir nun das Samsung Wave 8500 zulegen, leider habe ich noch gar keine Ahnung mit welchem Tarif o.ä.
Mein Schreibverhalten schwankt leider etwas.. es gibt Monate da schreibe ich +300SMS, dann wieder welche wo ich vllt. auf max 50 komme. Genauso verhälte es sich beim telefonieren..
Was ich warsch. brauche:
- Internet (denke mind. 1GB - Flat)
- Teleflat in alle Netze
- SMS-Flat (oder <10ct/sms!)
- Evtl mit dem dem Handy "gekoppelt"... wenn es sowas gibtBisher fand ich das Angebot von 1und1 sehr gut (1Jahr lang 29,90 € für AllNetFlat/InternetFlat; danach 39,90 €), nur leider fehlt dort die SMS-Flat
Bei dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS ist mir der Preis für eine sms oder min zu hoch (19ct). Über diese 100 werde ich warsch öfter kommen..
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
attenzionee