Beiträge von Pappe

ADAC Kartendoppel

Hallo benutze die ADAC Kartendoppel in Gold seit mehr als zwei Jahren. Ich muss für mich feststellen genau die richtige Wahl.

Du hast schon einige Vorteile beschrieben, für mich besonders wichtig Reise-Rücktrittskosten-Versicherung inkl. Reiseabbruch-Versicherung.

Hier noch ein paar Tipps:

- seit kurzen kann man sich den ADAC Bonus auf´s Kreditkarten-Konto gut schreiben lassen zur Verrechnung mit der Jahresgebühr.

- du kannst dir auch noch zusätzlich eine EC Karte kostenlos dazu geben lassen, Vorteil bei Urlaubsbuchungen du hast keine Gebühren die neuerdings bei Bezahlung per Kreditkarte im Reisebüro anfallen. Die EC Karte ist nach außen eine EC Karte und wird wie eine Kreditkarte über dein Kreditkartenkonto gebucht. (icnl. aller Vorteile)

:top:

Hallo TT`ler
    Ich verkaufe ein gut erhaltenes original HP Touchpad mit 32 GB Speicher. Das Tablet funktioniert einwandfrei. Das Display ist in einem sehr guten Zustand und ohne Kratzer.
    Keine Probleme "mit Rissen" usb Port

Auf dem Touchpad läuft neben WebOS mit dem CyanogenMod noch Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. Zwischen den beiden Betriebssystemen kann einfach beim booten ausgewählt werden. Auf dem Touchpad laufen somit auch (fast) alle Android-Tablet Apps.

Lieferumfang:

1 x HP Touchpad mit 32 GB Speicher incl OVP Kabel etc incl. Rechnung

plus ein hochwertiges Case

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf von gebrauchter Ware handelt, erfolgt der Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

Preis incl. Versand 169,00 €

Bei Fragen einfach melden

:top: :top:

Hallo TT´ler

biete hier an:

Creative X-Fi Wireless Music System-XMod Wireless plus Xdock X-Fi Dock für iPod

Top Multiroom-Musik System von Creative !

Einer davon wurde nie verwendet.
    Musikübertragung ganz einfach per usb im ganzen Haus übertragen !
    Reichweite bis zu 30 m !

Lieferumfang:

1x Transmitter und 1x Receiver und 1x Dock für Ipod

OVP und alle Fernbedienungen und Kabeln dabei

weitere Info´s bei Creative. Zustand kaum genutzt.

Preis: 54,00 € plus Versand

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf von gebrauchter Ware handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jedweder Garantie und Gewährleistung.

:top: :top: